Kinderwagen gesucht

Kinderwagen gesucht

Beitragvon teenmum20 » Fr 13. Feb 2015, 10:04

Hi!
Ich habe bereits in anderen foren gefragt, aber vielleicht habt ihr doch neue links für mich parrat? Ich suche nämlcih derzeit nach einem kinderwagen, weil wir nur ein älteres unpraktisches modell haben. Dieses hat zb. kunststoffräder, wir hätten gerne etwas hochwertigeres.
Ich habe mich schon in online shops wie z.b. baby-walz.de nach einem passenden kinderwagen umgesehen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zeigen könnt, wo man wirklich einen schönen test oder eine testreihe findet. Kennt jemand sowas?
teenmum20

Re: Kinderwagen gesucht

Beitragvon cradle » Fr 13. Feb 2015, 10:55

Schönen guten Tag,

wir haben unseren Kinderwagen damals bei www.kombikinderwagen.org gefunden und zwar haben wir uns dann letztendlich für den Safety 1st Ideal Sportive Travelsystem entschieden, weil er vom Preis her für uns noch im Rahmen lag und wir obendrein von den guten Bewertungen überzeugt waren.

Generell kannst du dich auf der Seite aber bei Bedarf auch über verschiedene Kinderwagen-Modelle informieren.
cradle

Beitragvon Lora73 » Mo 18. Mai 2015, 23:47

Hallo!
Ich war gerade heute mit meiner besten Freundin aus dem selben Grund im Internet unterwegs. Sie ist jetzt in der 26. Woche schwanger und möchte nun langsam den Kinderwagen kaufen. Nach langer Suche sind wir auf dieser Seite gelandet. Dort gibt es richtige Kinderwagen Tests. Vielleicht findest Du dort ja auch das richtige Modell für Dich.
Lora73

Beitragvon kathrin45 » Do 20. Aug 2015, 21:32

Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Da ich inzwischen schon ewig rummache und mich nicht für einen Kinderwagen entscheiden kann.

Ich will auf jeden Fall erstmal nur einen Kombikinderwagen, der im Idealfall auch für den Waldlauf geeignet ist. Ich habe jetzt aufgrund einiger guter Testberichte den hier in der Auswahl, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht hat mir hier jemand einen guten Tipp. Ich bin relativ verunsichert von den vielen Angeboten.

Danke und lg Kathrin
kathrin45

Beitragvon Ince1994 » So 23. Aug 2015, 15:04

Ich persönlich zweifel so ein bisschen ich hab bedenken das die auf dauer die stöße gut absorbieren können, und ob ds fürs Baby so gut,ich weis nicht :cry:
Ince1994

Beitragvon alleinerziehendvater » Mo 16. Nov 2015, 13:09

Schönen guten Tag!

Mir persönlich sagt dieser Kinderwagen im Moment am meisten zu. Dabei habe ich mir schon sehr lange vor der Geburt unseres Kindes Gedanken darüber gemacht, welcher Kinderwagen wohl der beste wäre.

Hier hat mich die Kombination aus Preis und Qualität einfach überzeugt.
alleinerziehendvater

Beitragvon Lisa91 » So 13. Dez 2015, 23:41

Mensch es gibt soooo viele Kinderwägen zur Auswahl... also ich Mutter von 2 Töchtern kann nur sagen, dass unser Gesslein beide Kinder gut überstanden hat und wir konnten Ihn danach sogar noch um 100 Euro verkaufen... Zwar ist die Anschaffung eines Qualitativ hochwertigen Kinderwagens nicht billig, aber langfristig lohnt es auf jedenfall... Hochwertige Luxus Kinderwagen findet Ihr Hier
Lisa91

Zurück zu Allgemeines