Suche Adventskalender.

Suche Adventskalender.

Beitragvon sophie » Di 10. Nov 2015, 16:10

Hallo meine lieben, ich hoffe es geht euch gut wie immer. Vielleicht könnt ihr mir wieder mal helfen, suche nämlich Adventskalender für meinen Kinderchen. Ich habe ihnen schon Geschenke fürs Weihnachten gekauft, und möchte passende Adventskalender. Denn die wecken Weihnachten in mir. Danke euch, und viele Grüße.
sophie

Re: Suche Adventskalender.

Beitragvon sarra » Di 10. Nov 2015, 21:23

oo hallöchen :)) ich weiß absolut wo von sie reden, ich könnte nicht ohne die, und habe mir auch gleich 10 Stück bestellt. Habe verschiedene für alle Familienmitglieder, und meine liebsten bestellt. Da haben sie eine Seite, an der sie sich welche aussuchen können, gibt verschiedene http://www.adventskalender-kinder.com/m ... nder-2015/ , ich habe für meine zwei Söhne extra bestellen müssen, denn sie sind Minion Fans, und habe ihnen solche auch gekauft. Ich hoffe sie finden was schönes. Wünsche ihnen alles Gute. Und es ist zu früh das zu wünschen, aber schöne Feiertage, heheh
sarra

Beitragvon patak » Mi 11. Nov 2015, 15:16

Meine freuen sich immer über Haribo Kalender oder Kinder Friends. Sie lieben aber auch Schokolade und Naschi generell. Ich denke bei dem Thema kann man die Kleinen nur glücklich machen :D
patak

Beitragvon MrsLisa » Mi 11. Nov 2015, 16:34

Wir basteln immer selbst einen, und befallen den dann mit leckeren und kleinen Geschenken...
MrsLisa

Beitragvon LauraM » Sa 28. Nov 2015, 16:10

Ich finde die Bilder aus diesem Andventskalender wunderschön http://kalenderhaus.de/adventzauber-sch ... tkalender/ . Jedes Blatt ist für zwei Tag gedacht und für uns ist alleine das Anschauen der Bilder immer ein Gefühl selbst wieder Kind zu sein.
LauraM

Beitragvon Hannilein » Sa 28. Nov 2015, 20:52

Wir basteln jedes Jahr zusammen neue Kalender und ich befülle die dann, bzw. befüllt mein Mann und mein Sohn befüllen dann meinen.
Hannilein

Beitragvon Moma » Sa 28. Nov 2015, 23:23

zum einen gibt es die Adventskalender an jeder Ecke zu kaufen

sophie hat geschrieben: Ich habe ihnen schon Geschenke fürs Weihnachten gekauft, und möchte passende Adventskalender. Denn die wecken Weihnachten in mir

Du willst passende Geschenke, aber wir wissen ja gar nicht, was für Geschenke du hast :? wie kann man dir zu etwa raten :?:
Moma

Beitragvon Wellenreiter » So 29. Nov 2015, 01:13

Wenn du nichts selbst basteln möchtest, dann gibt es von jedem Spielzeughersteller süße Adventskalender zum Bsp. Von Lego, Playmobil, Die drei ???, Hello Kitty,...
Wellenreiter

Zurück zu Allgemeines