Zigarren rauchen
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zigarren rauchenZigarre rauchen ist nicht gesünder als Zigarette rauchen. Die Gefahr, an Mundhöhlenkrebs zu erkranken, ist in beiden Fällen gleich hoch. Bei den Zigaretten kommt eben noch Lungenkrebs dazu. Wenn es nur darum geht, ab und an eine Zigarre zu genießen, würde ich das jetzt aber nicht grundsätzlich verteufeln. Es ist nur ein Irrtum, das Zigarren weniger schädlich seien als Zigaretten. Außerdem will das Rauchen einer Zigarre gelernt sein. Sonst kann es auch die Lunge treffen
![]()
Re: Zigarren rauchenAlle gleich ungesund!! Ich hab hier gelesen, dass ständiges Rauchen die Verdauung komplett durcheinander bringen kann. Das hatte dann Auswirkungen auf unsere Immunsystem und viele andere Sachen. Genau wie E-Zigarette.
Re: Zigarren rauchenMan atmet den (ungefilterten!) Rauch danach ja trotzdem noch ein also ich denke da gibt es keinen Riesenunterscheid.
Re: Zigarren rauchenIch mag keine Zigarren :/
Re: Zigarren rauchenZigaretten, Zigarren, E-Kippe, Shisha, alles der gleiche Müll.
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |