Last Minute Urlaub mit Familie

Re: Last Minute Urlaub mit Familie

Beitragvon moorlein » Mo 21. Sep 2015, 15:01

In welchem Hotel wart ihr denn in Phuket?
moorlein

Beitragvon Honigmaus » Mi 23. Sep 2015, 14:47

Wir haben ein paar Urlaube mit den Kindern zusammen auf einer AIDA verbracht ( wir buchen in der Regel bei https://www.schiffs-urlaub.de/reederei/aida-cruises/6 ) und können das jederzeit empfehlen. Die Schiffe sind Clubschiffe und haben tolle Programme und Betreuungsmöglichkeiten für Kinder und außerdem sind eine Menge Kinder an Bord und deswegen ist auch für die Eltern Entspannung möglich.
Honigmaus

Beitragvon Serereena » Di 17. Nov 2015, 09:36

Es müssen doch nicht jedes Mal lange Reisen sein, die zudem auch teuer sind, wenn man sie Last Minute bucht! Wenn ihr mit der Familie weg und euch etwas Ruhe gönnen wollt, dann versucht es am besten mit einem Ferienhaus in Blavand. Die Gegenden sind sehr familienfreundlich und grün. Man kann in Dänemark so viele schöne Plätze entdecken, Köstlichkeiten probieren oder (für die Väter) auch mal angeln gehen.
Das wäre eher mein Tip gewesen, als darauf zu hoffen, dass kurzfristig ein Flug frei wird :lol:
Serereena

Beitragvon Selldens » Di 17. Nov 2015, 10:31

Sieht herrlich harmonisch aus :)
Selldens

Beitragvon hyrscherin » Di 17. Nov 2015, 12:08

Ich bin auch der Meinung, dass das Reiseziel nicht ewig entfernt sein muss. Empfehlen kann ich Ischia. Die Insel liegt vor Neapel, Capri wäre eine Nachbarinsel, die man besuchen könnte und nebenbei kann man auf Ischia tolle Kuren und Therapien mitmachen.

Ob die bei www.ischiatipps.com auch von Last-Minute-Angeboten sprechen, weiß ich nicht genau. Aber das ließe sich bestimmt herausfinden!
hyrscherin

Beitragvon FloFlora » Di 17. Nov 2015, 13:46

Einen fantastischen Urlaub verbringt man meiner Meinung nach in einem exklusiven Ferienhaus in Marienlyst. Such dir ein Ferienhaus aus, was deinen Vorstellungen entspricht. Suche dir eine idyllische Landschaft aus und verbringe dort einige Tage in Ruhe und Gelassenheit mit deiner Familie.
Ruhe und Zeit für sich bringt Familien stärker zusammen,das finde ich im Urlaub wichtig, denn da will ich den Stress zuhause lassen. Daher suche ich mir meist Ferienhäuser direkt in der Nähe des Wassers aus und genieße jeden Tag den wahnsinnig schönen Anblick :)
FloFlora

Beitragvon Sarisag » Di 17. Nov 2015, 19:51

Und wenn ihr schon da seid, besucht unbedingt Bornholm!
Sarisag

Beitragvon Rosemaus » Sa 28. Nov 2015, 14:20

Oh ja, Bornholm ist wirklich wunderschön und ich bin da auch drei Mal mit meiner Familie gewesen und würde da sogar furchtbar gerne leben. Es ist gibt dort traumhaft schöne Strände und auch die Leute sind so furchtbar entspannt und nett. Ich habe mir jetzt auch einen Kalender mit wunderschönen Aufnahmen gekauft http://kalenderhaus.de/bornholm-2/ und kann mich damit richtig schön weg träumen.
Rosemaus

Beitragvon Elisabeth9 » Sa 28. Nov 2015, 16:16

Ich kann in Deutschland Urlaub im Haus Forsthaus Langenberg sehr empfehlen. Das Haus befindet sich auf Usedom und ist ideal, wenn man sich einfach wenig entspannen will. Zudem kann man bspw. auch einfach nur mal übers Wochenende dahin fahren.
Elisabeth9

Beitragvon Hausmann » Di 15. Dez 2015, 13:24

Wenn wir Last Minute buchen, dann haben wir das bis jetzt immer über http://www.liebergleich.de/ gemacht, weil die für unsere Traumziele immer die besten Angebote vom Preis hatten und wir immer sehr schöne Urlaube hatten. Die Hotels sind sehr gut beschrieben und die Fotos entsprechen auch der Wahrheit. Also wir sind rundum zufrieden und freuen uns auch schon auf den nächsten Urlaub.
Hausmann

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines