Hey zusammen!
Ich suche derzeit eine Firma in Garbsen, die uns bei der Gebäudereinigung unterstützt. Kann jemand etwas empfehlen? Wir haben ein ziemlich großes Bürogebäude...
Gebäudereinigung Garbsen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gebäudereinigung GarbsenHey zusammen!
Ich suche derzeit eine Firma in Garbsen, die uns bei der Gebäudereinigung unterstützt. Kann jemand etwas empfehlen? Wir haben ein ziemlich großes Bürogebäude...
Re: Gebäudereinigung GarbsenGibt es keine Bewertungsplattform, auf der man bisher in Anspruch genommene Firmen einsehen und ggf. buchen kann? Was sagt Google denn??
Re: Gebäudereinigung GarbsenNein und nein. Da hilft nur Google fragen. Ich denke nicht, dass man die Dienstleistungen pauschalisieren kann, aber über die gelben Seiten findet man einige Anbieter.
Re: Gebäudereinigung GarbsenBei Google hast du auch oft gleich ein paar Bewertungen.
Re: Gebäudereinigung GarbsenDu kannst Google fragen oder eben auf Bewertungsportalen nachschauen. Ich habe nach einer Firma für Gebäudereinigung gesucht und meine Suche eher auf den Umkreis Hannover fokussiert, dabei fand ich http://www.s-r-g-gmbh.de/. Vielleicht kann diese Firma dir ja helfen. Sie sprechen von 25 Jahren Erfahrung und müssten doch eigentlich wissen, was du für einen großen Gebäudekomplex brauchst. Anrufen und nachfragen und ggf. ein Angebot bestellen, mehr hält dich von der Wahl nicht ab.
Außerdem scheint Garbsen innerhalb des Firmenumfelds zu sein ![]()
Re: Gebäudereinigung Garbsenich würde eher Wert auf die Jahre an Erfahrungen legen, die so ein Unternehmen mitbringt!
Re: Gebäudereinigung GarbsenHallo,
ich kenne diese Reinigungsfirma Frankfurt, es ist eine sehr große Firma, die alle Arten von Reinigung anbieten. Ob sie aber auch in anderen Städten tätig ist, weiß ich leider nicht. Ich kann nur so viel zu der Reinigungsfirma sagen, sie sind sehr zuverlässig und arbeiten super gründlich. Mit Gebäudereinigung ist es oft so, dass man ein bisschen suchen muss, um eine gute Firma zu finden, den leider arbeiten viele nicht so gründlich, wie man es gerne hätte. Aber das mit den Bewertungen lesen, ist auch keine schlechte Idee. LG
Re: Gebäudereinigung GarbsenIch kann Dir diese Firma empfehlen: https://www.topfinish.net/de/metallfassaden-lackierung
Die machen bei uns einen Top Job, wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit der Firma zusammen.
Re: Gebäudereinigung GarbsenIch empfehle eine Reinigungsfirma für Sie. Früher habe ich den Service genutzt. Lass mich in Ruhe.World knowledge
9 Beiträge
• Seite 1 von 1