ich spiele ab und an Lotto und wollte einfach mal fragen wie eure Erfahrungen so sind oder ob ihr das für total schwachsinnig haltet?

An welchen Ziehungen nehmt ihr teil?
Mein höchster Gewinn bisher waren 3.500€ und ein paar kleinere Beträge.
Gruß!
Eure Lotto Erfahrungen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure Lotto ErfahrungenHi,
ich spiele ab und an Lotto und wollte einfach mal fragen wie eure Erfahrungen so sind oder ob ihr das für total schwachsinnig haltet? ![]() An welchen Ziehungen nehmt ihr teil? Mein höchster Gewinn bisher waren 3.500€ und ein paar kleinere Beträge. Gruß!
Re: Eure Lotto ErfahrungenHey,
also für schwachsinnig halte ich es nicht, dennoch muss man sich denke ich bewusst sein, dass man nicht unbedingt Gewinn macht bei dem Ganzen. Dennoch spiele ich auch regelmäßig Lotto und konnte auch schon den ein oder anderen Gewinn einfahren. Ich sehe es eben so, dass ich das Geld dann womöglich für andere Dinge ausgebe und so wenigstens noch dieses Prickeln zur Ziehung verspüre. Ich spiele eigtl immer verschiedene Ziehungen auf https://www.lottoland.com/ Ist schnell und einfach. Heutzutage muss man ja nicht mehr in die Lottoannahmestelle rennen ![]() Lieben Gruß
Re: Eure Lotto ErfahrungenBei mir waren knappe 300 Euro das höchste der Gefühle. Hab inzwischen auch komplett aufgehört zu spielen.
![]()
Re: Eure Lotto ErfahrungenHey,
pssst..sagt meinen Kiddies nichts, aber ich zocke auch ab und an ![]() Zunächst mal zu Pauly: Ich denke, dass Aktien einfach auch Zeit rauben und man sich wirklich mit der Materie beschäftigen muss! Beim Lotto macht man einfach ein paar Kreuze und hofft eben auf das große Los. Ganz unverhofft einfach mal gewinnen. Konnte auch schon 15.000€ gewinnen und habe mir davon den Traum erfüllt mit meiner Familie nach Afrika zu reisen ![]() Derzeit spiele ich aber eigtl nur den EuroJackpot, um auch mal in der Zeitung zu landen, wenns dann richtig kracht ![]() Nutze http://www.lottozahlen.com LG
Re: Eure Lotto ErfahrungenHallo!
Ich spiele kein Lotto, weil mir die Chancen auf einen Gewinn einfach zu gering sind. Rechnet doch mal die Kosten zusammen, wenn man an jeder Ziehung teilnimmt ![]()
Re: Eure Lotto Erfahrungen
Ich möchte mich auch lieber mit Aktien beschäftigen:) Bisher habe ich manchmal Lotto gespielt, aber noch nicht sehr viel gewonnen. ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1