Neue Büromöbel

Neue Büromöbel

Beitragvon izabella » Fr 23. Nov 2012, 16:47

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Büromöbeln. Mein Mann arbeitet ja im Büro und er brauch neue Möbel da seine alten mittlerweil ganz kaputt sind. Habt ihr ein paar Ideen, wo man gute Büromöbel herbekommt?? Wo kann man sowas gut kaufen?? Im Internet habe ich diese Möbel hier gefunden:Büromöbel preiswert – Design: Die Büromöbel u. Chefzimmer bei …
Was haltet ihr von denen??? Wo könnte ich mich noch umschauen??
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ;)
izabella

Re: Neue Büromöbel

Beitragvon izabella » Fr 23. Nov 2012, 17:53

Keine Tipps? :( :( :?:
izabella

Beitragvon Julilein » Do 29. Nov 2012, 15:39

Vielleicht bei otto office, amazon mal schaun...staples...
Julilein

Beitragvon izabella » Mo 17. Dez 2012, 14:06

Danke für deine Idee, abe wir haben das Thema erst mal zurückgestellt.
izabella

Beitragvon diana » Fr 24. Mai 2013, 22:34

Hi,

Wenn du schon auf der Suche nach neuen Möbeln bist, dann solltest du auf jeden Fall darauf achten nicht zu viel auszugeben. Ich kann dir an dieser Stelle nur die Seite http://www.rabattkatalog.de empfehlen, auf welcher du sicherlich für die verschiedensten Shops, die Möbel anbieten einen Gutschein schon wirst.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und du wirst nicht zu viel Geld ausgeben beim Kauf der neuen Möbel fürs Büro.
diana

Beitragvon Lori Glory » Di 11. Jun 2013, 09:42

Bei der Auswahl der Möbel fürs Büro sollte man immer ganz besonders Wert auf gute Qualität legen. Im Büro verbringt man viel Zeit und daher sollte man auch in angenehmer Atmosphäre arbeiten. Der Stuhl sollte daher optimal ausgewählt werden und man sollte nicht nur auf den Preis achten
Lori Glory

Beitragvon nunsam » Do 20. Jun 2013, 20:23

Lori Glory hat geschrieben:Bei der Auswahl der Möbel fürs Büro sollte man immer ganz besonders Wert auf gute Qualität legen. Im Büro verbringt man viel Zeit und daher sollte man auch in angenehmer Atmosphäre arbeiten. Der Stuhl sollte daher optimal ausgewählt werden und man sollte nicht nur auf den Preis achten

Da hast du völlig recht. Ich habe nur nach dem Geschmack entschieden. Natürlich aber auch auf den Preis geschaut, aber ersteres ist für das lange, angenehme Arbeiten im Büro wichtger!

http://www.lifestyle4living.de/sonstige ... oebel.html

Ich habe hier mal den Shop angegeben, wo wir mal unser Büro ausgestattet haben. Dort gibt von den großen Schränken bis zu kleinen Kästen alles für das Büro. Wir sind immernoch sehr zufrieden mit der Auswahl. :) Da wir einen großen Schreibtisch für 2 Leute brauchten, war das allerdings ein wenig schwierig, dort nicht!

Wenn das Thema für jemanden wieder aktuell sein sollte, dann lohnt sich ein Blick aufjedenfall!

Gruß

Nunsam
nunsam

Beitragvon berti » Fr 28. Jun 2013, 09:38

Lori Glory hat geschrieben:Bei der Auswahl der Möbel fürs Büro sollte man immer ganz besonders Wert auf gute Qualität legen. Im Büro verbringt man viel Zeit und daher sollte man auch in angenehmer Atmosphäre arbeiten. Der Stuhl sollte daher optimal ausgewählt werden und man sollte nicht nur auf den Preis achten

Das stimmt! Wir haben Anfang des Jahres für unser Büro neue Schreibtischstühle und Möbel angeschafft. Weil unser Budget nicht so groß ist, haben wir uns viel Mühe gemacht, gute Büromöbel mit Garantie, zu einem angemessenem Preis zu bekommen. Außerdem sollten die auch noch nett aussehen... Zum Glück haben wir einen Anbieter um die Ecke, der auch einen eigenen Showroom hat. Außerdem haben wir jetzt einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit unseren Gegebenheiten auskennt. Das finde ich bei so einer Investition schon ziemlich wichtig. Die Möbel haben wir hier gekauft: http://www.delta-v.de
berti

Beitragvon hocker » Mi 3. Jul 2013, 13:47

Wichtig ist es nach wie vor, dass die neuen Büromöbel möglichst bequem und höhenverstellbar sind. Gerade für die Ergonomie des Körpers und ein beschwerdefreies, langes Arbeiten.
Deshalb sollte man auf diese Faktoren beim Kauf von Office Möbel besonders achten.
Danach erst auf Design und Aussehen!
hocker

Beitragvon Friver » Mo 8. Jul 2013, 12:07

Also ich schließe mich der Meinung das man hochwertige Büromöbel kaufen sollte definitiv an. Egal ob auf Arbeit, wo ich für den Einkauf zuständig bin, als auch zu Hause setze ich auf Eleganz und Qualität. Hier einer meiner favoritisierten Onlineshops http://www.lecosys.com/index.php/bueromoebel.html :)
Friver

Nächste

Zurück zu Allgemeines