Hallo zusammen!
Ich möchte gerne, dass meine Kinder weniger Cola, Fanta, Sprite trinken und suche daher nach einer Möglichkeit, wie ich ihnen gesunde Säfte schmackhaft machen kann.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Was trinken statt Limos?Was trinken statt Limos?Hallo zusammen!
Ich möchte gerne, dass meine Kinder weniger Cola, Fanta, Sprite trinken und suche daher nach einer Möglichkeit, wie ich ihnen gesunde Säfte schmackhaft machen kann. Hat jemand von Euch eine Idee?
Re: Was trinken statt Limos?Hello!
Am besten funktioniert das vermutlich, wenn du dir einen Entsafter bzw. einen Smoothie Maker anschaffst. Richtig gute Qualität findest du zum Beispiel beim Sana Juicer von www.juicerway.com. Diesen haben wir jetzt seit einem halben Jahr zuhause und ich bin sehr zufrieden und er ist nach wie vor regelmäßig im Einsatz.
Re: Was trinken statt Limos?Mach dir doch mit etwas Sirup deinen eigene Limo. Da gibt es mittlerweile viele mit sehr wenig Zucker und die Schmecken auch echt gut
Re: Was trinken statt Limos?Wir machen unsere eigenen Limonaden und süßen diese mit Xucker ( das ist kein Schreibfehler, das Zeug heißt wirklich so
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Bei uns gibt es gar keine Softdrinks und unsere haben immer selbstgemachte Limos und kalten Tee getrunken.
Re: Was trinken statt Limos?Dann musst du auch mal Wasser kaufe
Re: Was trinken statt Limos?Eine gute Alternative dazu wären frischgepresste Säfte und Smoothies
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Hallo bei uns gibt es Limo oder Kindercola nur zu Feierlichkeiten für die Kinder ansonsten gibt es Wasser mit Geschmack, Tee oder Säfte. Ich kaufe einfach nichts anderes somit haben sie keine Wahl
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Was gibt es denn besseres als einen frischen Orangensaft
![]()
Re: Was trinken statt Limos?Apfelschorlen oder frisch gepresste Säfte verdünnt mit Mineralwasser sind sehr gut für die Zähne.
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |