Hallo zusammen,
alle Jahre wieder der Akt mit dem Weihnachtsbaum...
Fehlen darf er auf gar keinen Fall und es kann schön stressig werden. Wenn ich daran denke, wie ich mich früher abgerackert habe... er konnte gar nicht groß genug sein und dann kämpfst du mit den anderen Leuten um den besten Baum in der eisigen Kälte. Kommst du zu spät, gibt es nur noch hässliche Bäume und dann der ganze Transport nach Hause, was für eine Arbeit. Das ganze Treppenhaus ist voller Nadeln und das Auto auch, dann die ganze Arbeit mit dem Christbaumständer, usw. usw. hört mir bloß auf damit!
Nein Leute, den ganzen Stress erspare ich mir und mache das alles jetzt ganz bequem von zuhause aus. Alles andere bestelle ich doch auch online, warum nicht auch den Weihnachtsbaum?!
Kein Dreck, keine Arbeit, kein Zeitverlust, kein Stress, stattdessen einen Top-Christbaum, in angenehmer Größe, zu gutem Preis, ganz locker flockig nach Hause geliefert. Zum Wunschtermin wohl bemerkt!
Also Leute, es kann so einfach sein, die Lösung ist der Online Weihnachtsbaumverkauf vom Pflanzenhof Moosheide:
Weihnachtsbaum kaufen, frisch, günstig, direkt aus der Baumschule, zum Wunschtermin.
Wünsche euch allen eine stressfreie Adventszeit!