Kinderfahrradständer
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
KinderfahrradständerKönnt ihr mir sagen, wo ich gute und günstige Kinderfahrradständer bekomme? Für drei Fahrräder? Sie sollten auch stabil, sicher und bedienungsfreundlich für Kinder sein. Danke!
Re: KinderfahrradständerAmazon - da gibt es doch alles
![]()
Re: KinderfahrradständerWenn Du Wert auf Qualität legst, dann empfehle ich Dir hier mal nach einem Kinderfahrradständer zu schauen: http://www.fahrradstaender24.de/de/Kind ... adstaender
Die sind stabil und können von den Kindern mühelos benutzt werden. Wir haben unseren Fahrradständer dort auch gekauft und die sind echt günstig. Man kann die Ständer auch später noch aufrüsten, bzw. erweitern, wenn man Platz für mehrere Räder braucht. Schau da einfach mal vorbei, die haben verschieden Varianten von Kinderfahrradständern.
Re: KinderfahrradständerIch würde mich bei einem Fahrradfachhandel umsehen dort gibt es so etwas oft im Angebot.Und der Ständer soll ja auch zum Kinderfahrrad passen.
Liebe Grüße
Re: Kinderfahrradständer
Damit wäre alles gesagt xD
Öhm...ne, leider gar nicht. Bei amazon gibt es nur Standard Fahrradständer und keine gute Auswahl, geschweige denn einen Kundenservice, der mich gut zu den Ständern beraten kann.
Das ist eigentlich eine gute Idee, das dachte ich auch, aber ich war schon in zwei Fahrrad-Läden bei uns in der Nähe und beide haben nur Fahrräder/Fahrradreparatur angeboten. Ob der Ständer jetzt farblich oder so passt ist mir herzlich egal, er sollte stabil sein, sicher und für die Kinder leicht zu handhaben.
Ja danke, die haben echt eine gute Auswahl und konnten mir gut weiterhelfen. Vor allem haben die auch die besten Preise, am Telefon haben die mir gesagt, wenn ich den Fahrradständer woanders günstiger sehe, dann können die wohl mit dem Preis auch runtergehen..optimal.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1