Gebäudereinigung Garbsen

Gebäudereinigung Garbsen

Beitragvon Tomimos » Fr 13. Nov 2015, 00:16

Hey zusammen!
Ich suche derzeit eine Firma in Garbsen, die uns bei der Gebäudereinigung unterstützt. Kann jemand etwas empfehlen? Wir haben ein ziemlich großes Bürogebäude...
Tomimos

Re: Gebäudereinigung Garbsen

Beitragvon Silkikiki » Fr 13. Nov 2015, 11:35

Gibt es keine Bewertungsplattform, auf der man bisher in Anspruch genommene Firmen einsehen und ggf. buchen kann? Was sagt Google denn??
Silkikiki

Beitragvon Losasa » Fr 13. Nov 2015, 14:34

Nein und nein. Da hilft nur Google fragen. Ich denke nicht, dass man die Dienstleistungen pauschalisieren kann, aber über die gelben Seiten findet man einige Anbieter.
Losasa

Beitragvon Bigie » Sa 14. Nov 2015, 13:22

Bei Google hast du auch oft gleich ein paar Bewertungen.
Bigie

Beitragvon Klausisas » So 15. Nov 2015, 11:21

Du kannst Google fragen oder eben auf Bewertungsportalen nachschauen. Ich habe nach einer Firma für Gebäudereinigung gesucht und meine Suche eher auf den Umkreis Hannover fokussiert, dabei fand ich http://www.s-r-g-gmbh.de/. Vielleicht kann diese Firma dir ja helfen. Sie sprechen von 25 Jahren Erfahrung und müssten doch eigentlich wissen, was du für einen großen Gebäudekomplex brauchst. Anrufen und nachfragen und ggf. ein Angebot bestellen, mehr hält dich von der Wahl nicht ab.
Außerdem scheint Garbsen innerhalb des Firmenumfelds zu sein ;)
Klausisas

Beitragvon Steffrenn » Mo 16. Nov 2015, 06:29

ich würde eher Wert auf die Jahre an Erfahrungen legen, die so ein Unternehmen mitbringt!
Steffrenn

Beitragvon Jenn » Do 7. Sep 2017, 15:54

Hallo,
ich kenne diese Reinigungsfirma Frankfurt, es ist eine sehr große Firma, die alle Arten von Reinigung anbieten. Ob sie aber auch in anderen Städten tätig ist, weiß ich leider nicht. Ich kann nur so viel zu der Reinigungsfirma sagen, sie sind sehr zuverlässig und arbeiten super gründlich.
Mit Gebäudereinigung ist es oft so, dass man ein bisschen suchen muss, um eine gute Firma zu finden, den leider arbeiten viele nicht so gründlich, wie man es gerne hätte.
Aber das mit den Bewertungen lesen, ist auch keine schlechte Idee.
LG
Jenn

Beitragvon Sherlock » Mo 9. Apr 2018, 11:06

Ich kann Dir diese Firma empfehlen: https://www.topfinish.net/de/metallfassaden-lackierung

Die machen bei uns einen Top Job, wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit der Firma zusammen.
Sherlock

Beitragvon manzac008 » Do 28. Jun 2018, 10:19

Ich empfehle eine Reinigungsfirma für Sie. Früher habe ich den Service genutzt. Lass mich in Ruhe.World knowledge
manzac008

Zurück zu Allgemeines