Kann mir einer sagen wo ich Schlitten kaufen kann ?

Kann mir einer sagen wo ich Schlitten kaufen kann ?

Beitragvon patak » Di 2. Dez 2014, 21:47

Liebe Forummitglieder !

Also ich bin hier weil meine Kiddies beide nach Schlitten suchen aber wir einfach keine guten in den ganzen Läden finden ://////////// Wir wollen dass diese halt stabil sind und auch einiges aushalten, immerhin werden die denke ich dieses Jahr oft zum Einsatz kommen. Ich wollte daher mich mal schlau machen ob ihr wisst wo ich denn welche finden kann ? :) Ich hoffe dass mir einer helfen kann und mir einen Shop oder sowas geben kann ? Wenn ja dann hoffe ich dass ihr mir dass auch direkt empfehlen könnt :D

Danke
patak

Re: Kann mir einer sagen wo ich Schlitten kaufen kann ?

Beitragvon Lucas21 » Do 4. Dez 2014, 20:06

Lieben Gruß an dich :)

Hahaha ja da sagst du was, denn ich musste auch nach welchen suchen, meine Kinder und ehrliche gesagt ich haben auch nach welchen gesucht. Ich meine es ist schon ein Teil was dazu gehört, ich jedenfalls kann mir keinen Winter ohne einen Schlitten vorstellen. Darum sollte man einfach einen haben :P Ich selber habe mich im Netz schlau gemacht, denn ich alleine habe dann auch mal geguckt was ich finden kann. Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass du dich im Netz mal umschauen solltest. Kann dir auch einen Tipp (diesen http://www.schlittenfun24.de/kat/holzschlitten/) geben, da kannst du dich dann auch nach Holzschlitten schlau machen ;)

Habe dass auch gemacht und kann dir sagen dass ich schnell was gefunden hatte, jedenfalls konnte ich mich nicht beklagen. Was ich aber auch sagen muss ist, dass du dort einiges finden wirst und vor allem sind die Preise auch der hammer. Ich meine man kann sich ja alles anschauen aber so im großen und ganzen kannst du dort sicherlich was finden ! Solltest dich mal umschauen und kannst dann entscheiden was du haben willst :)

bye bye
Lucas21

Beitragvon Jorja447 » So 7. Dez 2014, 20:40

Schlitten, auch aus Holz, habe ich im Globus gesehen.
Jorja447

Beitragvon patak » Mo 22. Dez 2014, 12:02

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrage, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß
patak

Beitragvon Nadine84 » So 28. Dez 2014, 22:23

Wir haben bei Aldi ganz gute bekommen. Am WE mit den Kinder getestet und es hat alles gepasst. Auch wenn der Winter etwas zu spät kommt. Es macht doch sehr viel Spaß weil es richtiger Schnee ist :)
Nadine84

Beitragvon Meierle » Mo 29. Dez 2014, 15:59

Hier in Leipzig gibt's die momentan in so gut wie jedem Sportgeschäft.
Und Schnee gibt's heute auch :D
Meierle

Beitragvon Canithencer » So 19. Feb 2017, 20:43

Hui, da kommen ja Kindheitserinnerungen wieder hoch ^^
Canithencer

Zurück zu Allgemeines