Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Hallöchen, ich wollte mal fragen, wo ihr eure Kinderkleidung so shoppt? Habt ihr einen Tipp für nen Online Shop, wo es Sachen gibt die lange halten und auch niedlich aussehen?
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Kinderkleidung gebraucht kaufen oder tauschen
hat einige Vorteile und ist wohl eine gute Alternative. So bekommt man Qualitäts- und Marken Ware zum guten Preis. Bei schon öfter gewaschene Sachen, sind wahrscheinlich keine Gifte mehr enthalten. Wenn man keine neue Kleidung kauft, werden auch keine Ressourcen vergeudet. Ob nun im Internet, oder in besonderen Läden, überall gibt es Second- Hand- Kinderkleidung. Fritz.
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Ich achte bei Kinderkleidung auch stark darauf, dass sie hochwertig ist. Denn zu schnell gehen die Hosen kaputt oder wetzen sich ab, wenn die kleine Racker zu krabbeln beginnen. Das erlebe ich gerade bei meinem Sohnemann
![]() ![]()
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Hat denn schon jemand bei Limango geschaut?
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Wir haben viele Klamotten immer bei C&A in Bio-Cotton gekauft. Natürlich vorher gründlich gewaschen und gut ist
![]()
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Und bei Zalando?
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Hello!
Peek und Cloppenburg hat zum Beispiel nach meinem Geschmack eine wirklich gute Qualität und auch ziemlich schöne Produkte, gerade was die Kinderabteilungen betrifft.
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Hallo!
Es kommt natürlich immer darauf an, wie alt das Kind ist. Für kleine Kinder kann man super Kleidung bei Kidoh und Co. kaufen. Ältere Kinder möchten natürlich schon oft spezielle und vor allem sehr moderne Kleidung. Hier finde ich die Sachen von http://www.area2buy.de/online-shop/hip- ... hnung.html sehr schön. Vor allem stimmen hier auch die Preise.
Re: Wo kann ich hochwertige Kinderkleidung kaufen?Wir konnten für unsere Sprößlinge wunderschöne festliche Kinderkleidung finden, die Ihnen auch sehr gefallen hat, in guter Qualität und mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1