Hey hey!
Ich vergleiche Preise von Schlüsseldiensten und es ist der Wahnsinn, was die teilweise in Düsseldorf kosten. Kommt jemand aus Düsseldorf? Hat jemand nen Spartip?
Düsseldorfer Schlüsseldienst
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Düsseldorfer SchlüsseldienstHey hey!
Ich vergleiche Preise von Schlüsseldiensten und es ist der Wahnsinn, was die teilweise in Düsseldorf kosten. Kommt jemand aus Düsseldorf? Hat jemand nen Spartip?
Re: Düsseldorfer SchlüsseldienstGibt es da keine Bewertungsplattformen, an denen du erkennen kannst, wer sich lohnt?
Re: Düsseldorfer Schlüsseldienstkann mir denn jemand allgemeine Infos geben, eventuell auch für Berlin?
Re: Düsseldorfer SchlüsseldienstWenn du wissen willst, wie du den richtigen Schlüsseldienst Düsseldorf findest, dann hier mein Tip:
Entweder nimmst du meinen Tip, oder du achtest auf folgende Dinge: 1. Die Anfahrt kostet Geld 2. Samstag, Sonntag, nachts und morgens hat der Schlüsseldienst unterschiedliche Preise 3. Es gibt Maximalgrenzen für eine Türöffnung (hierzu bitte Google nutzen) ich hab alles verglichen und meinen idealen Schlüsseldienst gefunden ![]()
Re: Düsseldorfer SchlüsseldienstUi, super Tip und anscheinend auch vom Verbraucherschutz sehr zu empfehlen!
Re: Düsseldorfer SchlüsseldienstIn Düsseldorf gibt es sehr vielen Schlüsseldienste. Ich persönlich kann den TARBA Schlüsseldienst empfehlen. Meines Wissens einer der günstigsten Schlüsseldienste in Düsseldorf.
http://www.tarba-schluesseldienst-duesseldorf.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1