Sohn möchte seine Ex zurück gewinnen

Sohn möchte seine Ex zurück gewinnen

Beitragvon lenarosee22 » Mo 13. Jul 2015, 11:56

Hallo Forum!
Mein Sohn möchte seine erste große Liebe zurück gewinnen.
Sie hat mit ihm vor ein paar Schluss gemacht und er ist seit dem in einen Trauer Zustand verfallen.
Für ihn war das, wie schon genannt, die erste richtige Beziehung die auch mehr als ein Jahr gehalten hat.
Der Grund für das Beziehungsende war ein mehr oder weniger großer Streit.
Es ging um Eifersucht und sie hatte dann einfach keine Lust mehr darauf.
Mein Sohn ist jetzt natürlich total verunsichert und würde auch alles machen, um sie zurück zu gewinnen.
Kennt da jemand zufällig gute Tipps?
Ich selber habe ihm erstmal gesagt, dass er sie vor erst in Ruhe lassen soll. Damit sie Zeit zum nach denken hat.
lenarosee22

Re: Sohn möchte seine Ex zurück gewinnen

Beitragvon mam9e0 » Di 14. Jul 2015, 22:34

Hallo!
Natürlich gibt es da Tipps und Tricks.
Als erstes solltest du jedoch so gut wie möglich deinen Sohn trösten und ihm irgendwelche Ablenkungsmöglichkeiten anbieten.
Er darf auf keinen Fall in der Zeit alleine sein. Am besten geht er mit seinen Freunden raus und unternimmt etwas.
Um auf die Tipps zurück zu kommen empfehle ich dir einfach mal eine Internetseite.
Dort wird alles super beschrieben. Es werden sogar Tipps geboten, falls zurück gewinnen daneben geht.
HierKlickenFürTipps
mam9e0

Re: Sohn möchte seine Ex zurück gewinnen

Beitragvon Bearlie90 » Mi 22. Jul 2015, 17:07

Wie und ob er seine Ex zurück bekommen kann, dass kann ich nicht genau sagen (und ob das Sinnvoll ist lassen wir jetzt auch mal dahingestellt sein ), aber wenn er Probleme mit seiner Eifersuch hat, dann sollte er da mal ein bisschen an sich arbeiten (solange sie ihm nicht wirklich einen Grund dazu gegeben hat ). Du kannst ihm einfach mal dieses E Book zeigen http://www.was-tun-gegen-eifersucht.de/ , das kostet nichts und vielleicht findet er da ja auch ein paar Denkanstöße.
Bearlie90

Zurück zu Allgemeines