KFZ-Versicherung
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: KFZ-VersicherungTolle Vergleichsseite, besten Dank dafür!
Re: KFZ-VersicherungVielen Dank für die tollen Tipps, hier kann man ja so richtig sparen ^^
Re: KFZ-Versicherungoh ja, ich kenne dieses Vergleichsproblem zu gut.. wir haben uns für die HUK entschieden
![]()
Re: KFZ-Versicherungwerde mich mal dazu informieren.
Re: KFZ-VersicherungIch habe meine Autoversicherung auch online über eine Vergleichseite gefunden http://www.autoversicherung-berechnen.info/ , ich nutze immer lieber kleiner Seiten, da diese voll mit tollen Informationen sind und es Spaß macht, die Seiten zu erkunden.
Re: KFZ-VersicherungBin bei meinem Versicherungsmenschen im Ort. Wenn ich mal was habe, kann ich mich direkt an ihn wenden statt mit der Hotline rumärgern zu müssen.
Re: KFZ-VersicherungIch nutze für so etwas auch das Internet, da ich damals bei meinem Makler viel zu teuer unterschrieben habe und das sind nicht nur 60 oder 70€ im Jahr gewesen...
Re: KFZ-Versicherung
Wir auch !
Re: KFZ-VersicherungIch bin auch bei der HUK. Ob ich zufrieden bin? Schwer zu sagen, hatte bis jetzt noch keinen Schadensfall
![]()
Re: KFZ-VersicherungIch bin schon seit Jahren bei der Gothaer und total zufrieden!
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3