Garderobe für Kindergarten, wo kaufen?

Garderobe für Kindergarten, wo kaufen?

Beitragvon patak » Fr 13. Mär 2015, 18:28

Hallo,
der Kindergarten meiner Nichte braucht dringend neue Möbel, ich hole sie manchmal ab, und sehe das der Kindergarten nicht mehr in einem guten Zustand ist. Die Garderobe ist eine Katastrophe ich möchte gerne was beitragen und eine neue kaufen, wo kann man so was kaufen. Ist da sehr teuer, ich habe so 150 Euro gedacht dafür auszugeben? Ist das wenig?
Danke für eure Antworten
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Garderobe für Kindergarten, wo kaufen?

Beitragvon Lucas21 » So 15. Mär 2015, 10:03

Hier kannst du eine auch unter deinem Budget kaufen http://www.kindergarten-moebel24.de/kin ... garderobe/. Ich finde es gut das du etwas beitragen möchtest, aber ich möchte dir gerne einen Vorschlag machen. Wenn, der Kindergarten so Renovierungs bedürftig ist wieso suchen die Eltern dann nicht Hilfe. Wer ist der Träger des Kindergartens ist es z. B. die Kirche dann würde ich da, nach Zuschüssen fragen. Es ist nicht einfach Geld für so etwas zu bekommen. Aber die Eltern könne auch viel machen. Vielleicht ein fest auf die Beine stellen wo Kaffee und Kuchen oder selbstgebasteltes verkauft wird und das Geld dann für die Renovierung genommen wird.
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron