Kinderzimmermöbel nach Maß kaufen

Kinderzimmermöbel nach Maß kaufen

Beitragvon patak » Di 11. Nov 2014, 12:02

Huhuuuu ^^

Wende mich an euch da ich mal paar Tipps brauche wo ich denn Kinderzimmermöbel nach Maß finden kann ?

Mein Sohn ist jetzt nämlich 5 Jahre alt und ich muss sagen dass es wirklich an der Zeit ist dass wir das Zimmer etwas gerechter gestalten. Da er eine Schräge hat und wir einfach keine Schrank und so finden, wollten wir uns halt nach dem obigen erkunden :)

Tipps oder Vorschläge ?
patak

Re: Kinderzimmermöbel nach Maß kaufen

Beitragvon WelteSarah » Di 11. Nov 2014, 19:29

coole Idee!
Aber bei uns passt alles, wir bestellen gerne in Einrichtungshäusern online
WelteSarah

Beitragvon Lucas21 » Do 13. Nov 2014, 01:23

Grüß Gott !

Klar ist es an der Zeit dass das Zimmer gerecht eingerichtet ist, denn immerhin kommt er ja bald auch in ein Alter wo die Freunde anfangen zu kommen und sowas alles..da muss das Zimmer top sein :P Leider stehen diesen Sachen welche anderen im Weg, in eurem Fall die Schrägen :/ Darum finde ich es auch ganz sinnvoll dass ihr nach Möbeln auf Maß sucht.
Ich kann euch auch einen Tipp geben und einfach mal raten dass ihr euch nach den Kinderzimmermöbeln im Internet *hier http://www.optimal-schraenke.de/kinderz ... er_48.html * schlau macht. Ich selber habe auch mal bach Büromöbels gesucht und kam dann auch online am besten weiter ;) Aber schaut es auch mal selber an und guckt dann was es euch bringen kann..hoffe jedenfalls nur gutes. Denke auch dass euer Sohn sich mega freuen wird denn meine zwei kleinen hatten auch total Spaß als wir die Zimmer neu gestaltet haben ^^

Wünsche viel Erfolg und Spaß
Lucas21

Beitragvon TollerSabi » Fr 14. Nov 2014, 09:38

Sieht richtig gut aus!
So einen individuellen Schrank haben wir zuhause auch stehen.
Verziert wird er mit einer richtig schönen Designleuchte! Klick mal auf diesen Link, vielleicht ist ja das richtige Modell zu eurem Schrank dabei. Die Leuchten sind umwerfend! :shock:
TollerSabi

Beitragvon LaraSommer » Fr 14. Nov 2014, 17:01

cool, komplett nach eigenen Wünschen :)
LaraSommer

Zurück zu Allgemeines