Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufen ?

Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufen ?

Beitragvon sahin » Mi 5. Nov 2014, 12:09

Moin Moin!

Bin gerade dabei meinen Garten und allgemein mein Haus von außen etwas zu renovieren und frisch zu machen und habe mir gedacht dass etwas Beleuchtung nicht schaden würde :) Mir waren die Leuchten die ich im Möbelhaus gesehen habe einfach zu teuer und ich suche darum auch nach einer gunstigen Alternative. Wisst ihr wo man sich diese Leuchten günstig kaufen kann ? Einen Tipp für mich ? :/ Wenn es geht bin ich auch über jeden persönlichen Rat froh
sahin

Re: Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufen

Beitragvon sophie » Mi 5. Nov 2014, 18:58

Lieben Gruß.

Kann verstehen dass du die teuer findest aber warum hast du dich denn nicht einfach mal in anderen Läden umgeschaut ? Ich meine da kann man auch einige schöne finden oder was ich auch super finde ist wenn man auf dem Trödelmarkt was findet :) Aber ich denke dass du eher neue haben willst, darum kann ich dir einen Shop http://www.lichtkaufhaus.de empfehlen welchen du dir mal anschauen solltest. Ich selber habe mir da auch einige Lampen gekauft und kann dir sagen dass man damit auch nichts falsch machen kann, ich meine die sind auf jeden Fall günstig da und gut aussehen tun die auch. Ich kann nicht meckern und genau aus diesem Grund rate ich dir zu dieser :) Liegt aber an dir was du damit anfangen willst, du musst entscheiden ob du dort die passende Außenbeleuchtung finden kannst ;) Was auch super ist, ist dass die Garantie geben und innerhalb 24h liefern. Spricht meinerseits nichts dagegen :D Hoffe du kannst was finden und das ich dir helfen konnte.

Ciao
sophie

Beitragvon isylee » Di 11. Nov 2014, 16:20

HI,

also ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop von Gehobi gemacht? Die haben LEDs für den Außenbereich. Schau dich dort mal etwas um. Wir haben auch LED Einbauspots bei Gehobi gekauft und waren damit zumindest sehr zufrieden.
isylee

Beitragvon isabell22 » Fr 10. Jul 2015, 12:53

Hallo, ich kann dazu http://lichteck.de/ empfehlen. Dort bekommst Du wunderschöne Deckenleuchten. Auch aus Eigenherstellung ! Mir gefallen die Pendelleuchten total gut. Davon wird wohl noch Eine gekauft. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
isabell22

Zurück zu Allgemeines