Bin gerade dabei meinen Garten und allgemein mein Haus von außen etwas zu renovieren und frisch zu machen und habe mir gedacht dass etwas Beleuchtung nicht schaden würde

Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufen ?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufen ?Moin Moin!
Bin gerade dabei meinen Garten und allgemein mein Haus von außen etwas zu renovieren und frisch zu machen und habe mir gedacht dass etwas Beleuchtung nicht schaden würde ![]()
Re: Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufenLieben Gruß.
Kann verstehen dass du die teuer findest aber warum hast du dich denn nicht einfach mal in anderen Läden umgeschaut ? Ich meine da kann man auch einige schöne finden oder was ich auch super finde ist wenn man auf dem Trödelmarkt was findet ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao
Re: Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufenHI,
also ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop von Gehobi gemacht? Die haben LEDs für den Außenbereich. Schau dich dort mal etwas um. Wir haben auch LED Einbauspots bei Gehobi gekauft und waren damit zumindest sehr zufrieden.
Re: Gibt es auch irgendwo Außenbeleuchtung günstig zu kaufenHallo, ich kann dazu http://lichteck.de/ empfehlen. Dort bekommst Du wunderschöne Deckenleuchten. Auch aus Eigenherstellung ! Mir gefallen die Pendelleuchten total gut. Davon wird wohl noch Eine gekauft. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
4 Beiträge
• Seite 1 von 1