Motorroller kaufen

Motorroller kaufen

Beitragvon patak » Sa 25. Okt 2014, 13:15

Servus an alle.

Ich habe noch nie so etwas über das Interner gemacht, aber wie man so schön sagt, für alles gibt es ein erstes mal. Also es geht um folgendes, mein Sohn
hat dem nächst Geburtstag, und ich wollte ihn mit einem Motorroller überraschen. Es sollte nichts starkes sein, etwas womit er ruhig und langsam in der
Gegend herumfahren kann. Hätte da jemand eine Idee wo ich den einen Preis günstigen Roller bestellen könnte? Vielen dank schon mal :).
patak

Re: Motorroller kaufen

Beitragvon sophie » Mo 27. Okt 2014, 01:27

Hallo

Ich gratuliere schon mal im Voraus :), wie alt wird den der Junge wenn er so ein Geschenk bekommt? :D. Na ja, Sie wissen ja was Sie tun. Mein Freund hat
sich vor kurzem ein Mountainbike auf einer Web Seite bestellt, und er sagt das die auch Motorroller zu guten Preisen verkaufen, er kennt sich mit solchen
Sachen aus, also wenn er sagt das die Motorroller gut sind, kann ich sie mit ruhigen Gewiesen weiterempfehlen. Hier ist die Seite wo er bestellt hat
(http://www.schelp.de/), es geht online, oder sie können den Shop besuchen falls Sie in der Nähe wohnen :). Wie gesagt, ich habe selber nicht online
bestellt, aber ich vertraue meinem Freund. Ich bin mir sicher sie werden nicht enttäuscht sein, und Ihr Sohn noch viel weniger :D wie sollte er auch,
er bekommt einen Motorroller :D. Viel Glück noch.
sophie

Beitragvon Funky33 » Do 8. Sep 2016, 14:01

Bevor du dir einen aus dem Baumarkt kaufst würde ich dir einen Gebrauchten Marken Motorroller Empfehlen. Im Internet sind sie immer noch Teuer aber vielleicht findest du bei einer Autoentsorgung Unternehmen auch Neuwertige Gebrauchte.
Funky33

Beitragvon AstridSchuh » Do 8. Sep 2016, 14:07

Naja hat er denn einen Führerschein?
Für ein Moped muss er ja einen haben!
Wenn nicht würde ich eher einen E-Scooter(sowas: https://www.scooter-kickboard.de/e-scooter-sk/) empfehlen.
Ist viel ungefährlicher und auch umweltfreundlicher :)
AstridSchuh

Zurück zu Allgemeines