Wo findet man Lagercontainer ??

Wo findet man Lagercontainer ??

Beitragvon patak » Mi 17. Sep 2014, 12:26

Hallo zusammen :)

Bin gerade dabei umzuziehen und habe viel Kram zu verpacken. Da ich früher mal ein kleines Geschäft mit Elektrozubehör hatte, muss ich diese ganzen Geräte und Sachen auch mit mir mitnehmen. Da es einfach zu umständig und chaotisch wäre wenn ich alles einfach in den Laster tu, suche ich nach einem Lagercontainer der mir genug Stauraum bietet um alles auch gut und sicher ans Ziel zu bringen :)

Ich habe mich mal bei einem Spezialisten informiert aber ganz ehrlich die sind mir doch etwas zu teuer und für einmal nutzen lohnt es sich einfach nicht den zu kaufen :/ Wisst ihr denn wo ich micj nach günstigen Lagercontainern umschauen kann ?
patak

Re: Wo findet man Lagercontainer ??

Beitragvon Lucas21 » Do 18. Sep 2014, 11:28

Hi !

Ach ein Umzug ist immer relativ stressig und vor allem verlangt es viel von einem, sowohl finanziell als auch körperlich. Und hast recht, bei bestimmt hundert Sachen wäre es viel zu umständig alles einzeln in den Laster oder Wagen zu packen. Darum kann es sich ja nur lohnen sich so einen Lagercontainern zu besorgen. Ich hatte mich mal für meinen Opa nach so einem umgeschaut da er ne kleine Baustelle bei sich zuhause hatte und in den Geschäften habe ich zwar viele gefunden aber alle waren doch sehr teuer :/

Bin dann mal auf gut Glück ins Netz gegangen und mich mal dort nach welchen umgeschaut und muss dir sagen dass ich dort doch etwas mehr Erfolg hatte :) Paar waren jetzt auch nicht in meiner Preisklasse aber in einem Shop habe ich günstige Lagercontainer https://www.elipo.de/lager-und-office/l ... container/ finden können und vor allem gab es eine große Auswahl :) Kann dir also raten dass du dich im Netz umguckst, da kannst du sicherlich was für deine Geräte finden.

LG
Lucas21

Zurück zu Allgemeines