CBD Öl

CBD Öl

Beitragvon boscobrian » Di 26. Feb 2019, 12:46

Guten Tag,
Nach vielen gescheiterten versuchen mit dem Rauchen aufzuhören hat mir ein Bekannter das sogenannte CBD Öl empfholen. Er kennt einen Freund von sich der nach 30 Jahren rauchen damit erfolgreich vollständig aufhören konnte mit dem rauchen. Ich dachte erst das es natürlich Illegal ist aber durch den niedrigen THC gehalt von unter 0,2% ist es tatsächlich in Deutschland erlaubt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und es geschaft damit mit dem Rauchen aufzuhören? Ich würde das dann auch gerne bestellen weiß aber leider überhaupt nicht wo ich das finde. Ich weiß nur das er etwas mit 30% CBD gehalt hatte.
Lg
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: CBD Öl

Beitragvon guido96 » Di 26. Feb 2019, 14:32

Servus boscobrian,

ich finde es sehr schön, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Ist nur eine dumme Angewohnheit, welche nicht nur dich sondern auch die Menschen um dich rum mit beeinflusst. Sei es aktiv oder passiv. Mit passiv meine ich nicht Passivrauchen, sondern der frühe Verscheid von einem geliebten Menschen, oder unnötige Krankenhausbesuche. Ich selbst habe zum glück nur eine sehr kurze Zeit geraucht und schnell wieder aufgehört. Daher kann ich mir vorstellen, dass es für dich noch viel schwieriger ist. Ich wünsche dir auf deine Reise viel glück und Kraft. Damit deine Kinder von mehr von dir haben.

Gruß
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: CBD Öl

Beitragvon Lieselotte » Mi 27. Feb 2019, 11:47

Hi,
Ich finde es auch Klasse das du mit dem Rauchen aufhören möchtest! Der erste Schritt ist immer der Schwierigste und zwar es selbst wirklich zu wollen weil wenn man es ständig nur von Freunden und Verwandten hört wie schlecht rauchen ist und das man aufhören soll bringt das meistens nicht wirklich viel. Ich habe damals auch mit CBD aufgehört und kann es dir nur empfehlen. Da du etwas mit 30% cbd kann ich dir das hier empfehlen! Man muss sich anfangs daran gewöhnen aber so ist es ja überall wenn man etwas aufgibt und die Gesündere Variante wählt!
LG
Lieselotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:15

Re: CBD Öl

Beitragvon guido96 » Mi 27. Feb 2019, 12:56

So sehe ich es auch! Klar, steht überall auf den Packungen das Rauchen schädlich ist, aber das hält letztendlich auch niemanden wirklich ab davon. Seit ein paar Jahren gibt es ja sogar diese Bilder mit allen möglichen Auswirkungen, die das Rauchen auf unsere Körper haben kann. Jedoch habe ich nichts davon mitbekommen, dass dadurch weniger Menschen rauchen sollen. Dieses CBD Öl sieht schon viel versprechend aus und kann echt was bringen. Allerdings hängt es natürlich weiterhin von deiner Einstellung ab, ob du das wirklich durchziehen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und hoffe, dass deine Motivation groß genug ist!
guido96
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Mär 2017, 11:34

Re: CBD Öl

Beitragvon boscobrian » Do 28. Feb 2019, 10:29

Hallo zusammen,

ich bedanke mich schon mal im Voraus über eure schnellen und hilfreichen Tipps. Eure Antworten haben mir echt Mut zu gesprochen, da ich nun seit zwei Tagen aufgehört habe zu rauchen. Dies tut meiner Moral ziemlich gut! Einen großen Dank geht an die Lieselotte, die mir endlich mal eine vernünftige, übersichtliche und preiswerte Seite gezeigt hat. Ich werde das Produkt gleich mal bestellen. Ich hoffe die Bestellung kommt schnell genug an, da mein Verlangen langsam wieder viel zu unangenehm wird. Und irgendwie bringen die Bilder auf der Verpackung echt wirklich wenig, da in jeder tanke oder anderem laden eine extra Verpackung angeboten wir, die diese überdeckt. Naja muss jeder selbst entscheiden. :D
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast