Welche Babyhängematte könnt ihr mir empfehlen?

Welche Babyhängematte könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Leah » Mi 26. Okt 2016, 02:03

Hallo,

wir möchten uns für unseren Sohn (2 Monate alt) eine Hängematte kaufen. Soll angeblich beruhigend auf die Kleinen wirken.

Hat jemand mit dieser Babyhängematte gute erfahrungen gemacht?
Babyhaengematte La Siesta Yayita

Eine weitere interessannte Matte wäre noch diese:
Baby jojo Federwiege

Leider ist diese ziemlich teuer und wir sind uns nicht sicher ob sich das lohnt :/

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Grüße
Leah
Leah

Re: Welche Babyhängematte könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Andre » Fr 4. Nov 2016, 23:48

Leah hat geschrieben:Hallo,

wir möchten uns für unseren Sohn (2 Monate alt) eine Hängematte kaufen. Soll angeblich beruhigend auf die Kleinen wirken.

Hat jemand mit dieser Babyhängematte gute erfahrungen gemacht?
Babyhaengematte La Siesta Yayita

Eine weitere interessannte Matte wäre noch diese:
Baby jojo Federwiege

Leider ist diese ziemlich teuer und wir sind uns nicht sicher ob sich das lohnt :/

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Grüße
Leah
Hallo Leah
wir haben lange die Baby-Jojo Federwiege benutz. Waren sehr zufrieden damit und würden sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist allerdings leider ziemlich hoch.

Grüße
Andre
Andre

Beitragvon acer1980 » Mi 9. Nov 2016, 19:17

Hallo ,Entscheidungsgrundlagen für eine Baby Hängematte
Da Kleinkinder unter 3 Jahren noch zu klein für einen bequemen Hängesessel sind, gibt es für Sie eine Alternative: eine Baby Hängematte. Durch die hervorragende Bauweise wird das Baby vor dem „Herauspurzeln“ geschützt. Außerdem dient eine Baby Hängematte als sanfte Einschlafhilfe.
Hier habe ich eine Tolle Hängematte für Babys gefunden.http://xn--baby-hngematte-bib.eu/produk ... ederwiege/
LG
Zuletzt geändert von acer1980 am Mo 26. Dez 2016, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
acer1980

Beitragvon Tom » Fr 11. Nov 2016, 12:14

Ist eine gute Idee, Hängematten sind einfach super bequem. Hier gibt es eine riesige Auswahl von Hängematten, von der Baby- bis zur Familienhängematte. Einfach hier klicken.
Tom

Beitragvon Jenn » Mi 2. Jan 2019, 19:17

Hallo,
bei Empfehlungen ist es immer so, dass der eine etwas gut findet, was dem anderen aber gar nicht gefällt. Ich würde Empfehlungen nicht so viel Beachtung schenken, sondern mich selbst ein bisschen informieren.
Über Babyhängematten kann man auf dieser Webseite sehr viel erfahren. Dort findet man ausführliche Infos über verschiedene Hersteller und Modelle und kann sich Pro und Kontras in Testberichten anschauen.
Ich habe gehört, dass diese Babyhängematten sehr gut sein sollten, wenn Kinder unruhig sind oder nicht einschlafen können, denn in der Hängematte werden sie sanft in den Schlaf gewogen.
Wie gesagt, online findet man wirklich alle Infos.
Liebe Grüße
Jenn

Zurück zu Allgemeines