Musik für Hochzeitsfeier
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Musik für HochzeitsfeierHallo zusammen,welche Art von Musik findet ihr für eine Hochzeitsfeier passend? Soll man da lieber auf zeitlose Klassiker setzen, die jeder kennt, oder kann man sich auch für was individuelleres entscheiden? Wie habt ihr das bei euren Feiern so gehandhabt?
Re: Musik für HochzeitsfeierHallo,
Also ich finde das sollte jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden. Ich mag die Klassiker, wo einfach jeder mitsingen kann. Aber wenn das Brautpaar das beispielsweise nicht mag, dann sollen sie andere Musik spielen. ![]()
Re: Musik für HochzeitsfeierMan kann auch mit einer Hochzeitsband ziemlich reinfallen. Ich würde einen DJ empfehlen der quer durch den Garten auflegt.
Re: Musik für HochzeitsfeierAlso ich würde mich da auch eher nach meinem persönlichen Geschmack richten. Gerne darf es da zur Hochzeit auch etwas Besonderes sein und nicht nur einfach eine 0815 Band oder DJ.Ich würde mir was ganz Spezielles raussuchen evtl. ein Saxophonist oder so. Guck doch mal hier unter https://www.traucheck.de/vergleich/musik nach. Da findest du Inserate von verschiedenen Musikern, die sich auch Hochzeitsfeiern spezialisiert haben. Da sind einige tolle Sachen dabei.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1