Exklusive Produkte

Exklusive Produkte

Beitragvon annodatio » So 23. Feb 2014, 11:39

Viele Hausfrauen und Mütter werden sich bestimmt auch öfter mal die Frage stellen, was man den heute Abend wieder zubereiten soll! Sehr oft wiederholen sich Gerichte Woche für Woche!
Der Grund: man findet im Supermarkt auch immer nur die gleichen Nahrungsmittel!

Wenn man aber trotzdem einmal im Monat mal ein Highlight setzen möchte, dann kann man sich hier im Internet exklusive Produkte bestellen, die man in dieser Form in keinem Geschäft findet.

Bei mir kamen die Nahrungsmittel und das zubereitete Essen sehr gut an :mrgreen:
annodatio
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 11:41

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon dreizwo » Sa 8. Mär 2014, 12:15

Das Angebot gefällt mir sehr gut!
Ich werde dort demnächst auch mal bestellen!
dreizwo
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 13:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon Tobse » Di 18. Mär 2014, 17:01

Was bei meinen Freunden und Verwandten gut ankommt, ist mein Kaffee, den ich zubereite. Ich nutze eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk und der Kaffee schmeckt dadurch viel besser.

Könnt ja mal hier schauen: kaffeemaschine-mit-mahlwerk.de
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon isylee » Sa 22. Mär 2014, 13:22

Habe neulich auch mal einen Kaffee aus einer solchen Kaffeemaschine getrunken. Fand den Geschmack echt toll. Ist halt etwas ganz anderes als Filterkaffee.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon Flash » So 23. Mär 2014, 19:04

Ohja! Bei Kaffee merkt man einen richtigen Unterschied. Das ist mir auch seid ich eine neue Maschine habe aufgefallen. Kein Vergleich im Geschmack zu der klassischen Filtervariante... :)
Flash
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:08

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon MarcelWalzer » So 27. Apr 2014, 16:03

Hallo,

nachdem ich damals in einem bekannten Elektronikmarkt einen lecker Kaffee aus einer Kaffeemaschine zu probieren bekam, konnte ich es kaum fassen, dass wir zu Hause noch Filterkaffee trinken.
Ich habe dann sofort eine solche Kaffeemaschine gekauft.
Das ist jetzt schon Jahre her und ich hab es bis heute nicht bereut.
Es gibt mitlerweile auch schon kompakte Kaffeemaschinen für unter 200€, auch von bekannten Herstellern und guter Qualität.
Ich werde mir wohl auch demnächst eine kleiner und kompakte Maschine zulegen, die alte ist zwar sehr gut, aber einfach zu sperrig.
MarcelWalzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:05

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon isylee » Do 1. Mai 2014, 16:16

Bei exklusiven Produkten fällt mir spontan KALEA ein. Die haben richtig tolle Weine aus Spanien und so. :)
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon Porticed » So 4. Mai 2014, 15:06

Ich mache das auch wie Sabine. Was meine gerne essen ist grüner Salat mit Rührei und Kartoffeln. Für Nudelsuppe mache ich die Nudeln auch selbst. Dann kaufe ich gern beim Bauern die Eier, Obst und Gemüse. Da ist es frisch-so bekommt man es in keiner Kaufhalle.
Porticed
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 18:00

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon teenmum20 » Sa 10. Mai 2014, 10:42

Hello,

bei unseren Kleinen ist das zum Glück kein so großes Problem, da sie eigentlich ziemlich brav sind beim Essen und auch überhaupt nicht wählerisch. Meine Große isst zum Beispiel sehr gerne Würstel mit Senf und Ketchup. Nur leider hat sie sich letztens ein wenig angekleckert und wir mussten dann auf der Webseite Tipps gegen die Flecken suchen.

Für unsere Kinder ist es ein Highlight, wenn wir mal gemeinsam essen gehen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Exklusive Produkte

Beitragvon EastKristin » Mo 12. Mai 2014, 12:41

annodatio hat geschrieben:Viele Hausfrauen und Mütter werden sich bestimmt auch öfter mal die Frage stellen, was man den heute Abend wieder zubereiten soll! Sehr oft wiederholen sich Gerichte Woche für Woche!
Der Grund: man findet im Supermarkt auch immer nur die gleichen Nahrungsmittel!

Wenn man aber trotzdem einmal im Monat mal ein Highlight setzen möchte, dann kann man sich hier im Internet exklusive Produkte bestellen, die man in dieser Form in keinem Geschäft findet.

Bei mir kamen die Nahrungsmittel und das zubereitete Essen sehr gut an :mrgreen:



Tolle Seite :o Ich nehme die Pasta zum Verschlingen :roll: :D
EastKristin
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 12:24

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast