Suche eine Tasse für Kleinkind

Antworten
Lora73

Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitrag von Lora73 »

Hallo!
Meine kleine Nichte wird nun bald ein Jahr alt und ich möchte zum Geburtstag an eine Tasse zu trinken lernen schenken. Welche Modelle könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Martina

Re: Suche eine Tasse für Kleinkind

Beitrag von Martina »

Hallo Lora!
Wir haben die Zeit des trinken Lernens glücklicherweise gerade hinter uns gebracht. Mittlerweile gibt es dafür wirklich gute Trinklernbecher und Tassen. Sehr praktisch fand ich dabei das Modell von http://www.reer.de/mommyline-tasse-mit-sicherheitsdeckel.html, es besitzt einen Sicherheitsdenken und hält Getränke lange warm.
LindaS

Beitrag von LindaS »

Hallo Lora,
schau doch mal bei Hertie. Dort habe ich zur Taufe meiner Nichte auch ein Kindergeschirr mit Besteck gekauft. Man kann es dort sogar gravieren lassen, was ich besonders toll fand.
LG
Lou_Mami

Beitrag von Lou_Mami »

Wow, unglaublich wie weit fortgeschritten die Menschheit ist. im Jahr 2018 hat man es erstmals geschafft gute Trinkflaschen zu produzieren. Die Mondlandung war wirklich bestimmt ein fake
jigamiga4

Beitrag von jigamiga4 »

Welch ein unnötiger Spam
Silvia845

Beitrag von Silvia845 »

Also ich empfehle den Magic Cup von Nuk. Mit dem hab ich super Erfahrungen gemacht. Da geht nix daneben und meine kleinen lieben es aus diesem Becher zu trinken.
Zubii

Beitrag von Zubii »

Hast du schon was gefunden? Oder brauchst du noch ein paar Tipps??
Antworten