ich würde meinem Mann gerne coole neue Jeans kaufen und zu Ostern schenken. Wo kaufen eure Männer Jeans ein, bzw. ihr für euer Männer?

wo Jeans für Männer kaufen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
wo Jeans für Männer kaufenHallo,
ich würde meinem Mann gerne coole neue Jeans kaufen und zu Ostern schenken. Wo kaufen eure Männer Jeans ein, bzw. ihr für euer Männer? ![]()
Re: wo Jeans für Männer kaufenHey,
also bei H&M werde ich eigentlich immer fündig, die haben dort eine gute Auswahl. Ansonsten bestelle ich auch gerne im Interntet meine Hosen. Habe mir kürzlich diese hier zugelegt: https://www.jeans-direct.de/g-star-herr ... d/a-36567/ Was hälst du davon? Sie sitzt eher locker und wirkt kombiniert mit Turnschuhen sehr lässig. Preislich natürlich auch etwas in der gehoberen Klasse, aber ich merke den Qualitätsunterschied beim Tragen der Jeans. Bei mir ist es auch nicht so, dass ich mir jeden Monate eine neue Jeans kaufe, daher gönne ich mir auch gerne mal etwas. Ansonsten findest du auf der Website sicherlich noch andere schöne Hosen. LG
Re: wo Jeans für Männer kaufenBei C&A kann man immer schone Jeans finden
Re: wo Jeans für Männer kaufenHallo
![]() ist ein bisschen davon abhängig was dein Mann für einen Geschmack hat,ich kaufe für meinen Mann in ganz unterschiedlichen Läden z.B C&A,Jack and Johns,H&M oder auch mal bei Takko. Kommt halt immer darauf an wo ich etwas sehe von dem ich glaube das es Ihm auch gefällt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1