Suche etwas um mein Sexleben wieder in Schwung zu bringen

Suche etwas um mein Sexleben wieder in Schwung zu bringen

Beitragvon Manuela67 » Do 1. Mär 2018, 10:12

Hallo Community!
Da mein Sexleben in letzter Zeit leider ziemlich zurückgegangen ist, bin ich jetzt leider Gezwungen auf Hilfsmittel zurückzugreifen.
Zu diesem Zweck hab ich mich schon mal nach einem Passeden Hilfsmittel umgesehen und habe dabei den Womanizer entdeckt. Da ich mit Hilfsmitteln keine Erfahrung bisher habe wollte ich mich hier umhören ob jemand mit diesem Womanizer schon erste Erfahrungen sammeln konnte?

liebe Grüße Manuela
Manuela67

Re: Suche etwas um mein Sexleben wieder in Schwung zu bringe

Beitragvon Elia » Do 1. Mär 2018, 15:48

Starte hier doch nicht so eine Unruhe!

Jeder hat dass Recht über jedes Thema zu reden, dass ihn interessiert und das Sexleben leidet defintiv als Mutter.
Ob Hilfsmittel da die richtige Wahl sind, sei mal dahingestellt.
Elia

Beitragvon Manuela67 » Fr 2. Mär 2018, 09:22

Hallo!
Danke für eure Antworten. Nein nicht alle Details im Einzelnen. Bloss ob es eure Erwartungen erfüllt hat und ihr zufrieden damit seid wollte ich wissen.
Die Berichte die man über solches Sachen findet sind nach meine Erfahrungen nicht immer einheitlich. Hab mir ja auch schon den Womanizer Test angesehen nur kam ich dabei nicht wirklich zu einem Ergebnis weil die Meinungen ziemlich aussereinander gingen.

Grüße Manuela
Manuela67

Beitragvon Lieselotte » Fr 2. Mär 2018, 11:23

Schön blöd, wenn man einen Link noch reindrücken will, aber es nicht gebacken bekommt den richtig zu setzen. :lol: :lol: :lol:
Lieselotte

Zurück zu Allgemeines