Moderne Stempel

Moderne Stempel

Beitragvon Michael1984 » Di 19. Dez 2017, 02:36

Servus zusammen,

Ich hatte mit meinem Freund ein relativ komisches Thema heute Morgen, und zwar ging es um Stempel. Wir reden oft über verwirrende Dinge, aber das war irgend wie die Krönung. Er mein das er im TV Stempel gesehen hat die wie Printer arbeiten. Was für mich persönlich bisschen unvorstellbar ist, da ich der Meinung bin das man so einen großen Printer kaum in einen Stempel stecken kann, und was für einen Zweck hätte das…
Im Internet konnte ich nichts finden, und wollte halt sehen was ihr so darüber denkt, ein paar andere Meinungen.
Michael1984

Re: Moderne Stempel

Beitragvon daddyyo » Di 19. Dez 2017, 15:10

Also ich hab darüber auch noch nicht gehört... Hört sich auch etwas komisch an. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja bald ganz normal in den Unternehmen so einen zu verwenden :)
daddyyo

Re: Moderne Stempel

Beitragvon sophie » Mi 20. Dez 2017, 02:46

Wenn man sieht was alles erfunden wird, egal ob nützlich oder nicht, wieso denkst du dann dass so etwas unmöglich ist?

Es gibt bereits sehr viele Sachen die ungeheuer groß wahren, und in kleine Sachen verwandelt wurden.

Du wirst dich vielleicht wundern, aber Stempel die als Printer funktionieren. Also was heißt Printer, aber man kann seinen Text sehr einfach einstellen und los stempeln. Printer ist vielleicht der falsche Begriff.

Was du dir ansehen könntest, ist der Colop Printer 40. Das ist so ein sehr moderner Stempel. High Tech, wie man so schön sagt.

Ich glaube dass das ist was dein Freund meinte.
sophie

Zurück zu Allgemeines