Tolles Gartenspielzeug für neun jährige?!

Tolles Gartenspielzeug für neun jährige?!

Beitragvon bitee » Di 12. Apr 2016, 18:57

Hallo liebes Forum,

vor kurzem sind wir in ein Haus mit Garten gezogen. Wir haben eine neun jährige Tochter die sich jetzt ganz viel tolles Spielzeug für draußen wünscht. Was kann man den so alles kaufen, was macht neun jährigen Spaß? Und wisst ihr wo man solches Spielzeug günstig kaufen kann?
Da wir etwas knapp bei Kasse sind, ihr trotzdem aber was schönes kaufen möchten..
Wer kann helfen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar..

Gruß
bitee

Re: Tolles Gartenspielzeug für neun jährige?!

Beitragvon sophie » Mi 13. Apr 2016, 11:17

Es gibt sehr viel Outdoor Spielzeug, das auch den meisten Kindern Spaß macht. Nur kommt es darauf an was deine Tochter so mag. Es gibt Kinder die eher ruhige spiele mögen, andere mögen es zu toben. Ja, dann wäre ein großes Trampolin perfekt. Nur sind halt, die großen Trampolins nicht gerade günstig. Da würde ich dir den Vorschlag machen, mal zu schauen ob es ein günstiges gebrauchtes zu kaufen gibt. Zu den günstigeren Varianten kann ich auch einige Vorschläge machen da wären Federballspiele gute oder auch Holzwurfspiel für draußen.
Ich schaue mir in letzter Zeit auf der Seite an https://www.derschwarzemann24.de/ ob es was neues zu kaufen gibt. Da man da eine gute Auswahl hat und auch zu einem guten Preis.
sophie

Beitragvon Wunderpapa » Do 28. Apr 2016, 23:40

So ein Trampolin ist gar nicht so teuer, wir haben uns letztes Jahr eins gekauft was knapp 200 Euro kostete. Man sollte halt darauf achten dass man Qualität kauft, dies senkte das Unfallrisiko enorm. Am besten schaut mal auf dieser Webseite die Tests an, so kann man dann entscheiden welches Trampolin am besten zu einen passt.
Wunderpapa

Beitragvon DerKlaus » Fr 29. Apr 2016, 01:16

Ich finde die Idee mit dem Trampolin auch sehr gut, aber nehmt ein größeres Modell, dann kann sie auch mit Freunden das Ding benutzen, dann macht das noch mehr Spaß.
DerKlaus

Beitragvon MariechenM » So 29. Mai 2016, 04:07

Wir haben ein Gartentrampolin und das ist der Hit bei unseren Kindern und auch bei deren Freunden. Wenn du dir so etwas mal anschauen möchtest, dann schau mal bei https://www.garten-kids.com/gartentrampolin/ , die haben eine Ausführlicher Erklärung, einen Test und viel e hilfreiche Tipps wie ich finde. Unser Tipp ist, dass man dabei nicht sparen sollte, da es auch einige Sicherheitsaspekte dabei zu beachten gibt.
MariechenM

Beitragvon ToniFaberi » So 13. Nov 2016, 15:28

Grüß Dich!

Ich denke meine Kinder würden sich auch sehr darüber freuen, wenn wir für sie ein Trampolin in den Garten stellen, leider ist der Platz in unserem Fall aber nicht mehr ausreichend, da wir unter anderem schon eine Gartenhütte und einen Pool aufgestellt haben.

Dennoch weiß ich von guten Bekannten, dass du unter http://trampolin-kaufen.org/ sehr viele verschiedene Trampoline getestet und bewertet wurden und du dir da eines aussuchen kannst, welches deinen Erwartungen und preislichen Vorstellungen entspricht.
ToniFaberi

Beitragvon _Rose2016_ » So 13. Nov 2016, 17:11

Hey,

zu Weihnachten gibt es jetzt bei uns auch ein Trampolin für den Garten. Im Sommer hatten wir uns einen Sandkasten (für die Kleine), eine Schaukel und eine Rutsche gekauft.
_Rose2016_

Beitragvon Mitchu » So 7. Mai 2017, 22:16

Keine Ahnung wie viel Platz ihr in eurem Garten habt und wie viel Geld ihr ausgeben möchtet, aber vielleicht wäre ein Spielhaus mit Rutsche etwas, dass deiner Tochter gefallen würde?! Wir sind gerade dabei ein solches Haus für unseren Sohn auszusuchen. Dabei sind wir auf die Seite https://www.spielhaus-mit-rutsche.de/ gestoßen, auf der es sehr viele Informationen und Wissenswertes zu Spielhäusern mir Rutschen zu lesen gibt. Ansonsten finde ich die anderen, bereits genannten Vorschläge auch sehr gut.
Mitchu

Zurück zu Allgemeines