Hallo!
Ich habe nun schon mehrmals darüber gelesen, dass es sogar ein Marketing Fernstudium gibt. Stimmt das? Wie lange muss man für so ein Studium einplanen?
Marketing Studium - Fernstudium?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Marketing Studium - Fernstudium?Hallo!
Ich habe nun schon mehrmals darüber gelesen, dass es sogar ein Marketing Fernstudium gibt. Stimmt das? Wie lange muss man für so ein Studium einplanen?
Re: Marketing Studium - Fernstudium?Ja das stimmt, da gibt es sogar zahlreiche Möglichkeiten. Du solltest dich über die verschiedenen Studiengänge informieren, denn danach richtet sich dann auch die benötigte Zeit.
Re: Marketing Studium - Fernstudium?Hallo Suzana!
Natürlich gibt es ein Marketing Fernstudium. Wenn du der Typ für ein Fernstudium bist, sehe ich da auch gar kein Problem. Wie viel Zeit du für dieses Fernstudium einplanen musst und wie lange es dauert, kannst du am besten auf http://www.fernstudium-marketing.net nachlesen.
Re: Marketing Studium - Fernstudium?Ja, das gibt es. Und sogar in der normalen Regelstudienzeit. Also so zwischen 6 und 8 Semestern vermutlich. Aber bedenke, das ein Fernstudium in einer wesentlich gehobeneren Preisspanne einzuordnen ist. Das kann dann pro Semester mehrere Tausend Euro kosten. Ist durchaus ein Aspekt, der mich abgeschreckt hat, ein solches Studium zu beginnen.
Re: Marketing Studium - Fernstudium?Überleg vllt. lieber BWL mit Schwerpunkt Marketing zu machen... Bist schon ganz shcön spezialisiert
5 Beiträge
• Seite 1 von 1