Wellness Wochenende in der Eifel?

Wellness Wochenende in der Eifel?

Beitragvon lixi » Fr 25. Nov 2016, 18:12

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Hab spontan ein entspannendes Wellness Wochenende gedacht, weil sie schon ewig davon reden. Jedenfalls suche ich jetzt ein nettes Wellness Hotel in der Eifel. Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr schöne Hotels in der Gegend. Bin leider überhaupt nicht der Wellness Typ (ja so was gibt es :mrgreen:) und hab daher auch nicht so viel Ahnung!

Würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen! :)
lixi

Re: Wellness Wochenende in der Eifel?

Beitragvon aldo » Fr 25. Nov 2016, 23:15

Eifel ist nicht meine Region. Google doch mal.
aldo

Beitragvon Bousi » Sa 26. Nov 2016, 03:08

Habe auch keinen konkreten Tipp für dich, aber Daumen hoch für das tolle Geschenk! :)
Bousi

Beitragvon smaragd » Mo 5. Dez 2016, 18:18

Super Geschenk! Das wäre eigentlich auch ne ganz gute Idee für meine Eltern. Wobei ich bei meinem Vater nicht ganz sicher bin! :mrgreen:

Jedenfalls könntest du mal unter https://www.wellnesshotel24.de/wellnessangebote/eifel dein Glück versuchen. Auf der Seite schau ich meistens, wenn ich für meinen Freund und mich wellnessmäßig was suche. Die haben immer tolle Angebote. Hab dir auch schon die passende Unterseite für Wellness Wochenenden in der Eifel rausgesucht. Schaut sehr vielversprechend aus, finde ich. Und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Das Angebot "Relaxen wie eine Fürstin" schaut ja mega aus. Vor allem der Pool!! :shock: Da möchte ich hin und zwar genau jetzt!!! :D
smaragd

Beitragvon Princessa » Mo 5. Dez 2016, 19:24

Das sieht ja echt mega aus! :)
Princessa

Beitragvon René » Do 26. Jan 2017, 16:39

Hallo :D
Ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wollte dich fragen was du deinen Eltern zu Weihnachten geschenkt hast? ist es letztendlich das Wellness Wochenende geworden?
Die Eifel ist eine schöne Region! noch besser finde ich allerdings die Region im Harz. Dort hatte ich einmal meiner Freundin ein nettes Wochenende in einem Wellness Hotel geschenkt. Es war super entspannend und ich kann es echt nur jdem weiterempfehlen. Nur eine kleine Anregung falls du mal wieder sowas ähnliches verschenken möchtest :D
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
René

Zurück zu Allgemeines