Wasserschuhe für den Strand?

Wasserschuhe für den Strand?

Beitragvon Unze » So 26. Jun 2016, 22:01

Hallo,

ich habe mir im letzten Urlaub meinen Fuß an einer Koralle verletzt. Damit das nicht auch den Kindern passiert, möchte ich Kinderwasserschuhe für den Strand kaufen. Auf  http://www.badeschuhe-wasserschuhe.de/ habe ich nun gesehen, dass wohl die günstigen Wasserschuhe von beko ganz gut bei dem Test abgeschnitten haben. Nun würde mich einfach interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Wasser-/ Badeschuhen gemacht habt. Nutzt ihr und eure Kinder welche? Wenn ja welche? Gab es schon Situationen wo die Schuhe vor Verletzungen geschützt haben?

LG
Unze

Re: Wasserschuhe für den Strand?

Beitragvon schnuppi » Mi 29. Jun 2016, 09:56

Wir waren mal in Kroatien und da gab es im Wasser viele Felsen und Seeigel.. da hatten wir auch im Wasser Schuhe an. Solche geschlossenen Badeschuhe sind da wirklich sehr praktisch.
schnuppi

Beitragvon MrsLisa » Mi 29. Jun 2016, 15:45

Solche Badeschuhe habe ich auch. Die ziehe ich meistens im Türkei-Urlaub an um so ins Meer zu gelangen weil dort auch einige vorgelagerte Felsplatten und Steine sind. Mit den Schuhen ist es dann doch wesentlich angenehmer.
MrsLisa

Beitragvon Babbel2011 » Mi 29. Jun 2016, 16:33

Große Kaufempfehlung! Und nicht nur für Kinder :D Die helfen auch gegen Seeigel
Babbel2011

Beitragvon muckl » Do 30. Jun 2016, 13:17

Solche Schuhe sind echt klasse. Vor allem für Kinderfüße super, wenn der Strand steinig oder heiß ist.
muckl

Zurück zu Gesundheit & Ernährung