Hallo Lorelei123,
generell würde ich (wie du das ja sicherlich auch siehst) ebenfalls davon abraten "planlos" in Google nach irgendwelchen Krankheiten zu suchen. Wenn man sich darauf verlassen würde, dann glaube ich wäre ich laut goolge schon 10 mal gestorben und 5 mal kurz vor einem Herzinfakt gewesen
Also ich kann dir generell raten, dass du dich zunächst erstmal an eine
Patientenberatung wendest. Immer wenn zum Beispiel meine kleiner Tochter(oder auch ich) von irgendwelchen Beschwerden spricht, gehe ich zum Beispiel auch nie gleich zum Arzt sondern recherchiere erstmal bei solch einer Beratung
https://www.patientenberatung.de/de/gesundheit/krankheit-von-a-z . Ich finde das ganze super übersichtlich und man kann sich auch kostenlos über die Hotline beraten lassen (siehst du alles auf der Seite). Also der Vorteil: du hast eine seriöse Seite, in der du alle Krankheiten von A-Z aufgelistet hast und das ganze von Zuhause aus zunächst recherchieren kannst. Ich bin einfach auch nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen will - wie diese hyper vorsichtigen Mamas die am Besten dem Kind nach jeder Berührung mit etwas gleich Desinfektionstücher in die Hände drücken

Also wirklich sehr informativ und zu 100% vertrauenswürdig
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße