Tipp zum Kauf von Trampolin

Tipp zum Kauf von Trampolin

Beitragvon bitee » Mo 21. Mär 2016, 22:00

Möchte meinen Kiddies eine kleine Überraschung machen und dachte, dass ich denen mal ein nettes kaufe. Es ist so, dass ich halt nach einem gutem Modell suche.. Da es aber so einen großen Überblick gibt, weiß ich gar nicht an wen ich mich wenden kann oder wo ich suchen soll -.-

Hoffe, dass jemand hier einige Ratschläge an mich hat.
Wo sollte ich suchen und was würdet ihr raten ?
bitee

Re: Tipp zum Kauf von Trampolin

Beitragvon GeliBu » Mo 21. Mär 2016, 23:12

Ich habe einen Fachhändler dafür http://trampolinhandel-passau.de/trampo ... trampolin/ und der hat gute Rezessionen im Internet bekommen. Und wie ich gesehen habe, hat der auch ganz viele Modelle getestet und bewertet. Aber vor allem finde ich deine Idee toll.
GeliBu

Beitragvon sophie » Mi 23. Mär 2016, 13:30

Na ja, die Suche ist zwar nicht so einfach aber ich denke wenn man die richtigen Quellen hat dann kann man alle Male weiterkommen.
Ich habe vor kurzem auch ein Trampolin für mich und meine Familie gekauft. Mir ist die Auswahl auch nicht so leicht gefallen, denn es gibt wirklich einige Modelle die man online anschauen kann. Ich habe auch online geschaut und dabei bei https://www.testbewertungen.com/trampolin/fitness/ sehr gute Modelle finden können.

Ich weiß nicht ob es dir was helfen kann aber an deiner Stelle würde ich einfach mal im Netz schauen und gucken und auch einen Vergleich machen - die Teile helfen wirklich gut bei der Auswahl :)

Hoffe, dass dir mein Tipp wenigstens etwas geholfen hat.
sophie

Beitragvon Bastelmama » Do 24. Mär 2016, 01:47

Aber Trampolin ist eine echt tolle Sache. Wir sind mal im Urlaub in Hamburg in so einer Trampolin-Halle gewesen und das ist auch für uns Erwachsene der Hammer gewesen.
Bastelmama

Beitragvon Natallie » Sa 7. Jan 2017, 21:41

Hallo,
ein Trampolin ist wirklich eine tolle Idee und die Kinder freuen sich garantiert darüber. Ich finde es auch aus dem Grund gut, weil des den Kids Spaß macht und sie sich dazu auch noch bewegen und nicht vor dem Laptop oder Fernseher herumsitzen.
Ich habe meinen Kindern ein Gartentrampolin (siehe hier) gekauft, das ich sehr gerne weiterempfehlen würde.
Es ist ein wirklich sehr robustes und GS-geprüftes Trampolin, das für drei Personen geeignet ist und bis 150 Kilo belastet werden kann. Das Trampolin hat natürlich auch ein schönes, dehnbares Netz, das für dich Sicherheit beim Hüpfen sorgt. Ein wirklich ganz tolles Produkt.
LG
Natallie

Zurück zu Allgemeines