Kinderwagen kaufen

Kinderwagen kaufen

Beitragvon thorstenbayer » Sa 2. Jan 2016, 23:25

Bei der Auswahl eines Kinderwagens darf man vor allem die praktischen Aspekte nicht vergessen. Was sind eure Favoriten?
thorstenbayer

Re: Kinderwagen kaufen

Beitragvon ursulaurner » Mo 4. Jan 2016, 22:34

Meinem Mann und mir war es besonders wichtig, darauf zu achten, dass der Kinderwagen in unser Auto passt. Das hat die Auswahl erheblich eingeschränkt. Seiten wie http://www.kinderwagentest24.de haben uns letztlich geholfen, uns auf ein bestimmtes Modell zu einigen. Auch dir würde ich dieses Modell empfehlen.
ursulaurner

Beitragvon Mandonaio » Mi 6. Jan 2016, 15:28

Geh doch einfach mal in den Fachladen und schau dir die Modelle an. Das ist besser als Internetshopping, denke ich. Da siehst du gleich, ob der Kinderwagen hochwertig ist oder einfach nur Schrott. Den Tipp mit dem Kofferraum finde ich super. Da hätte ich nicht dran gedacht.
Mandonaio

Beitragvon Tanita » Fr 29. Jan 2016, 04:04

Ich finde es kommt vor allem auf den Einsatzzweck an. Also darauf ob man mit dem Kinderwagen nur in der Stadt unterwegs ist oder auch im Gelände. Ob man mit Bus fährt oder Auto, etc. Je nachdem sollte auch der Kinderwagen verschiedene Eigenschaften mitbringen z.B. Luft VS Gummiräder, Geringes Klappmaße, Transportsicherung, und so weiter..

Ich habe mir damals viele Berichte vom Kinderwagen Test durchgelesen und mich letztendlich für den Bergsteiger Capri entschieden. Wie gesagt, der muss nicht für jeden gut sein, aber ich bin sehr zufrieden gewesen und kann den weiter empfehlen.
Tanita

Beitragvon Madam » Fr 29. Jan 2016, 08:40

Ich würde mir mehrere Kinderwagen im Geschäft anschauen. Wenn ihr euch dann für ein Modell entschieden habt, könnt ihr ja im Internet schauen, ob ihr es dort billiger kaufen könnt.
Madam

Beitragvon Levida » Fr 29. Jan 2016, 11:50

Frag mal im Baby-Kinderland in Weimar nach. Die haben eine große Auswahl, die echt günstig ist. Versenden das auch problemlos.
Levida

Beitragvon Muttervater » Mo 8. Feb 2016, 13:42

Rofu Kinderland kann auch auch noch empfehlen, da kommt usnerer her!
Muttervater

Beitragvon ihsan » Mo 14. Mär 2016, 01:00

Hallo
aufjedenfall ich und meine frau haben erst von Hauck gekauft waren zwar zufrieden aber
das ist erfahrung sache allerdings wir wünschen jetzt 2.kind werden wir diesen kindarwagen kaufen
unter http://amzn.to/22dOOPB

Liebe Grüße
ihsan

Beitragvon michaella » Mi 20. Apr 2016, 15:39

würde schon mal los gehen und vergleichen. Informieren wo es was gibt. Es gibt so viele auf dem Markt und deshalb ist die Entscheidung auch schwer. Heutzutage gibt es zum Glück immer mehr Portale in denen man sich gut beraten lassen kann. Für mehr Infos würde ich definitiv diese Seite empfehlen - hier mehr.
michaella

Beitragvon lixi » Di 26. Apr 2016, 10:20

Schau doch einfach mal bei Keinanzeigen. Wir haben uns einen gebrauchten Buggy gekauft, super günstig und auch echt noch TOP Zustand. Lang braucht man das ja nicht!
lixi

Nächste

Zurück zu Erziehung