Was hilft gegen Übergewicht?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was hilft gegen Übergewicht?Leute ich bin auf der Suche nach welchen mittel für meine liebe Mutter, die kein wert auf ihre Gesundheit legt, denn sie hat nämlich Übergewicht. Sie ernährt sich total ungesund, und sie ist immer wieder überlastet. Das ist der reine Wahnsinn. Was für Diät konnte ich ihr vorschlagen, oder was für mittel kaufen, damit sie vielleicht den Appetit stillt?
Re: Was hilft gegen Übergewicht?Du musst dir das gleiche wie ich besorgen. Das sind Nahrungsergänzungsmitteln https://www.nutrilife-shop.de/, du kannst dich da auf der Seite ein wenig umsehen, und auch direkt bestellen. Ich weiß wie sich deine Mutter fühlt, denn ich hatte das gleiche Problem. Du hasst sicher keine Ahnung wie schwer es ist ungesundem Essen zu widerstehen. Ich habe mich auch erkundigt, was mir helfen könnte. Und ich habe das als Empfehlung bekommen. Wie ich schon sagte, Nahrungsergänzungsmittel für leichteres Abnehmen. Man stillt den Hunger sicher zu 80%, zumindest bei mir war es so. Ich habe um die 9 kg verloren. Versuchen kann ja nicht schaden.
Re: Was hilft gegen Übergewicht?Na ja, eine Diät ist denke ich mal nicht das Richtige für sie, da sie wieder in alte Muster zurückfallen wird ( eigene Erfahrung
![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1