Sie bekommt bald ihr Baby und ich habe gedacht, dass ich ihr einen Korb mit Geschenken schenke.
Mit allerlei Baby Kram und sowas

Was kann man da noch so alles kaufen oder habt ihr paar Tipps an mich ?
Geschenke für meine schwangere Schwester
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Geschenke für meine schwangere SchwesterNachdem wir unser kleines bekommen haben, ist meine Schwester bald auch dran.
Sie bekommt bald ihr Baby und ich habe gedacht, dass ich ihr einen Korb mit Geschenken schenke. Mit allerlei Baby Kram und sowas ![]() Was kann man da noch so alles kaufen oder habt ihr paar Tipps an mich ?
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterWir hatten ein Tragetuch, weil uns das der Kinderarzt empfohlen hat und das ist auch echt praktisch, da es auch wenig Platz weg nimmt, wenn es mal nicht benutzt wird.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterIch hatte auch eine Babytrage und fand sie total praktisch. man hat die Hände frei, nicht wie beim Kinderwagen. Auch Bus oder Bahn fahren ist einfach mit einer Trage viel besser.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterMoin!
Also wenn du mich persönlich fragen würdest, dann würde ich vermutlich auch ein Tragetuch bevorzugen. Ich habe vor meiner Schwangerschaft nämlich das Gespräch mit vielen Müttern gesucht und dort war die Meinung eigentlich in den meisten Fällen so, dass das Tragetuch bevorzugt wurde. Falls du dir bezüglich der Qualität unsicher bist, kannst du dir den Tragetuch Test ansehen, da siehst du welche Tragetücher wirklich halten, was sie versprechen. Wir hatten eines von der Marke Fidella und ich bin top zufrieden damit gewesen.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterEin Tragetuch ist ein wirklich gutes Geschenk! Habe meiner Schwester, als sie ihr erstes Kind bekommen hat, auch ein geschenkt. Ich hatte zuvor eher weniger mit Tragetüchern am Hut, habe aber im Internet nur gutes darüber gelesen. Und auch meine Schwester hat mir nur Gutes darüber berichtet. Falls ich dich jetzt auch auf den Geschmack von Tragetüchern gebracht habe, ich habe das Tragetuch für meine Schwester damals über diese Website bestellt: http://haengemattenshop.com/baby-tragetuecher, da es dort eine ziemlich große Auswahl gibt.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterEin Babytragetuch ist die bessere Wahl lt. unseres Orthopäden.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterDa gibt es doch wirklich viele Ideen, für ein Baby kann man so viel gebrauchen. Windeltorten finde ich auch total schön.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterHallo
Babytrage finde ich schwer als Geschenk, da bevorzugt ja jeder etwas mehr. Viele Grüße
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterStimmt, das ist mehr eine individuelle Entscheidung.
Re: Geschenke für meine schwangere SchwesterGibt doch so viele Dinge, die ein Baby benötigt. Muss es denn immer irgendwas Ausgefallenes sein?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2