Zehnjähriger und Software

Zehnjähriger und Software

Beitragvon Jeremi » Fr 8. Jul 2011, 16:47

Hallo :)
Mein Sohn, der 10 Jahre alt ist interessiert sich für Software. Ich habe eigenes Unternehmen und ich habe vor kurzem erwähnt, dass ich ein Programm brauche, das mir die Arbeit mit den Kunden erleichtert. Und der Kleine hat mir von CRM Software erzählt..Ich war erstaunt..Die Kinder kennen sich besser als Erwachsene aus :)
Jeremi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 15:32

Re: Zehnjähriger und Software

Beitragvon sophie » Sa 21. Sep 2013, 01:52

Du musst deinem Sohn trauen :D Du kannst dich ja einfach noch mehr Informieren.Sicher kennst du jemandem aus dieser Bransche. ;)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ausbildung & Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast