Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon tepi » Fr 16. Feb 2018, 17:06

ich hole meinem sohn zwischendurch nur kleinkram für ca. 10 euro.
sowas wie autos,stifte,...
tepi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Lotta82 » Mi 28. Feb 2018, 21:53

liselotte hat geschrieben:Ich suche auch immer nach Gutscheinen, aber ich finde nicht so oft welche, die wirklich funktionieren...


Hallo!
Genauso mache ich das auch. Wenn ich etwas für meine Kinder kaufe oder auch auf der Suche nach Kleidung für mich bin, nutze ich sehr gerne Gutscheine. Wenn man sie regelmäßig nutzt, kann man dadurch wirklich sehr viel Geld sparen. Ich kaufe zum Beispiel sehr gerne bei Kidoh für meine Kinder ein. Dafür habe ich auf der Seite https://www.couporingo.de/gutscheine/kidoh schon sehr gute Gutscheine gefunden
Lotta82
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 14:35

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Marlaa » Sa 9. Jun 2018, 07:29

Man darf das Kind nicht allzu sehr verwöhnen. Höchstens einmal im Quartal kaufe ich Spielzeug. Je nach Erziehungspotential und pädagogischem Wert kann es aber sein, dass ich auch hin und wieder mal Spielzeug spontan kaufe. Beispielsweise habe ich hier ein Keyboard geauft, um meiner Nichte die Freude an der Musik zu vermitteln und sie zeigte auch Interesse.
Marlaa
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:16

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon loux22 » Do 2. Aug 2018, 07:25

Hey,

ich kaufe meinem Kind extra wenig Spielzeug. Ich finde wichtig, dass die ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Bei Mädchen denke ich aber, dass eine Puppe schon okay ist, solange es keine Barbie ist. Ich habe meiner Tochter mal eine Puppe von dieser Seite geschenkt. Ich fand gut, dass man dort erstmal die verschiedenen Puppen und Marken miteinander vergleichen konnte.

Liebe Grüße
loux22
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:36

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:15

nicht so viel D:
4urka
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:08

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Jurica » Mi 5. Sep 2018, 10:23

Eigentlich nicht zu viel, weil die Spielzeuge immer nach ein paar Tagen langweilig werden. Von zeit zur zeit finden sie die alten Spielzeuge und spielen wieder damit. Wir haben auch eine Wii und kaufen dafür auch ein paar Spiele. Das Spielzeug und andere Kindersachen kaufe ich online, weil ich keine Zeit für den Kauf im Laden habe.

Ein tolles Angebot an Spielzeugen kannst du auf https://www.bloominghome.de/Little-Dutch finden und sicher werden sie auch etwas für dich haben. Wenn du auch auf der Suche nach neuem Spielzeug bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG
Jurica
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2018, 09:00

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Johann99 » Di 6. Nov 2018, 21:11

Gummi12 hat geschrieben:Wir überhäufen unser Kind nicht mit Spielzeugen, er gibt sich auch mit seinen paar Spielzeugen zu frieden. Trotzdessen schenkcen wir Ihm immer mal wieder angesagt Sachen, wo er sich mega drüber freut.


Finde ich eine gute Einstellung, wie alt sind denn die Kinder und Sohn und Tochter, 2 Töchter, 2 Söhne? Mehr gibt es in 2er Konstellation nicht, oder sind es 3?

Bei uns erinnere ich mich immer noch an die Puppenhäuser der Freunde.
Also bekam unsere Lütte auch eins, bei https://www.puppenhausfan.de 
kann man wieder nostalgisch werden und findet auch gute Sachen die einem gefallen
oder gefallen können.
Zuletzt geändert von Johann99 am So 11. Nov 2018, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon marina28 » Mi 7. Nov 2018, 13:48

Nicht viel, aber dafür gut ausgewählt.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Kainianer » Do 8. Nov 2018, 10:45

Die spielen eigentlich immer nur mit den gleichen 3 Sachen, wenn dann eines nicht mehr gefragt ist, schauen ob was Altes wieder in Frage kommt. Ansonsten was Neues. Bleibt bei mir ziemlich überschaubar.
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Wieviel Spielzeug kauft ihr euren Kindern?

Beitragvon Mili » Mo 19. Nov 2018, 15:38

Spielzeug ist schon wichtig für die Kinder,aber mann sollte es wirklich nicht übertreiben und nur kaufen,kaufen...das aber kommt auch auf die Kinder an.Die einen wollen alles haben was sie sehen die anderen wiederum nicht!Ich finde das mann ihnen nur das kaufen sollte,was sie sich auch richtig wünschen und nicht nur weil ihnen der Sinn danach ist ...puh,das ist aber gar nicht mal so ein einfaches Thema ;)

Wie auch immer,beser währe es die Kinder weg vom Spielzeug zu bringen,weg von den Computern,Handys etc und einfach mal draussen spielen!Hab' neulich hier wirklich wissenswertes dazu gelesen und noch viele andere interessante Sachen.Sollte mann sich auf jeden Fall mal durchlesen!Wie es die Eltern letztlich machen,ist ihnen überlassen...hoffe das sie auch wissen was sie tun ;)

LG
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron