Shirts mit frechen Sprüchen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Shirts mit frechen SprüchenAb wann kann man seinen Kindern erlauben, T-Shirts mit frechen Sprüchen zu tragen? Ich finde bspw. diese T-Shirt Sprüche von spasskostet.de schon recht frech aber irgendwie auch witzig. Nur kann man das sein Kind tragen lassen? Und wenn ja, ab wann?
Re: Shirts mit frechen SprüchenOje, die Sprüche sind schon recht krass. Also wenn dann erst ab 16 Jahren
![]()
Re: Shirts mit frechen SprüchenJa, also ich bin schon der Meinung, dass es für Kinder zu früh ist, solche T-Shirts zu tragen.
Re: Shirts mit frechen SprüchenHallöchen,
ich denke, das kommt ganz auf den Spruch an. Liebe Grüße
Re: Shirts mit frechen SprüchenDiese Shirts gibt es bei uns auch zu kaufen und teilweise sind sie wirklich ganz witzig. Ich suche mir aber lieber aus dem Internet fiese Witze und lasse mir diese auf weiße oder schwarze Shirts drucken. Die Leute finden das dann auch immer ganz cool.
Re: Shirts mit frechen SprüchenNa ja, manche T-Shirts gehen ja noch von den Sprüchen her. Kommt immer drauf an, was für ein Spruch auf dem Shirt ist!
Re: Shirts mit frechen SprüchenHallo,
ich finde ebenfalls das diese Sprüche schon sehr krass sind. Also ich persönlich würde es erst einem 16 Jährigen tragen lassen. Obwohl ich dazu sagen, muss am besten sollten sie diese Shirts mit den Sprüchen abschaffen. Die Jugendlichen kennen heute schon genug Sprüche da müssen diese nicht auch noch auf einem Shirt stehen. Andere Jugendliche könnten sich ebenfalls auch damit angegriffen fühlen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1