Fructoseunverträglichkeit

Fructoseunverträglichkeit

Beitragvon Daisy123 » Di 28. Apr 2009, 14:42

Geht Sie irgentwann wieder von alleine weg?
Daisy123
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Apr 2009, 14:35

Re: Fructoseunverträglichkeit

Beitragvon Susine » Fr 14. Aug 2009, 09:20

Mein Ältester hat als Baby auch keine Fructose vertragen. Als ich davon noch nichts wusste hat er sehr viel gespuckt, einmal hat er den ganzen Kinderwagen und seine babywippe eingesaut. Das hat mich ziemlich geschockt. Bin dann mit ihm zum Arzt. Der hat mir erklärt, dass diese Unverträglichkeiten bei vielen Kindern im Laufe der Zeit verschwinden und bei manchen Kinder nicht. Mein Sohn verträgt jetzt Fructose in Maßen, er ist 3 Jahre, bin aber immer noch vorsichtig.
LG
Zuletzt geändert von Susine am Mo 9. Nov 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Susine
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:52

Re: Fructoseunverträglichkeit

Beitragvon Susine » Do 17. Sep 2009, 12:08

Hallo Daisy, auf jedenfall bessert es sich. Ich habe aber auch von Fällen gehört, wo es später erst auftaucht. Also erst nach dem Buggy alter. Ich habe eine Bekannte, die hat das erst mit 22 bekommen. Vorallem bei Äpfeln, Pflaumen, Kirschen und Weintrauben hat sie das. Wie sieht es bei deinem jogger Kind aus? bei welchen Obstsorten?
Susine
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:52


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast