Gewicht zulegen

Gewicht zulegen

Beitragvon adamenko » Fr 30. Mär 2018, 06:44

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe doch, dass ihr mir da vielleicht bei meinem wohl etwas ungewöhnlichen Problem weiterhelfen könnt.

Während der Großteil wohl probiert lästige Pfunde loszuwerden, würde ich euch gerne ein paar abnehmen ;)

Da dies aber leider nicht geht, ich jedoch unter Untergewicht leide, würde ich nach ein paar Tipps suchen, wie ich gesund zunehmen kann.

Weiß da jemand etwas?
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Re: Gewicht zulegen

Beitragvon Markusd94 » Do 21. Mär 2019, 16:38

Hey Adam, sollte dein Problem noch aktuell sein, kann ich dir empfehlen auf selbstgemachte Energiebällchen und Weightgainershakes in Kombination mit Muskelaufbau zu setzen. Ich selbst kenne dieses Problem nur zu gut und hatte auch einst sehr lange damit zu kämpfen gehabt. Ich dachte immer es sei unmöglich, doch vor kurzem habe ich dann schließlich herausfinden dürfen, wie es garantiert klappt und durfte dadurch endlich mal gleich über 5 Kilo in nur 1 Monat zunehmen. Nun gebe ich diese Erfahrungen in Form von Coachings und Blogbeiträgen weiter.

Ich verlinke dir hier am besten mal ein paar hilfreiche Rezepte.

--> https://www.ichwillgesundzunehmen.com/5 ... rn-werden/

Ein Geheimnis, welches ich dir hier mit auf dem Weg geben will, lautet: Die Ursache ist zum Großteil nur durch das richtige Mindset und Motivation zu ergründen und zu lösen.

LG Markus
Markusd94
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:29


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron