Erfahrungen mit aktivoptik?

Erfahrungen mit aktivoptik?

Beitragvon tigerauge » Fr 2. Mär 2018, 15:30

Grüß euch!

Ich war beim Optiker, um mir eine Lesebrille machen zu lassen. Ich wurde dort aber so beschwatzt, dass ich nach 30 Minuten ohne Brille gegangen bin. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich nur eine einfache Brille zum Lesen brauche, wurden mir Pakete aufgedrängt, und zwar mit jährlichem Beitrag, Versicherungen und mehrmaligem Aufrüsten. Irgendwann wurde es mir zu viel.

Jetzt habe ich mir andere Optiker in Mainz angesehen und würde gerne wissen, ob ihr mir etwas zu „aktivoptik“ sagen könnt. Deren Filiale im Gutenbergcenter spricht immer wieder an, wenn ich dort bin.
tigerauge

Re: Erfahrungen mit aktivoptik?

Beitragvon lixi » Fr 2. Mär 2018, 17:33

Hallöchen,

wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Bei meinen Eltern im Ort gab es neulich einen Vorfall, wo einer älteren Dame ein Vertrag aufgeschwatzt wurde, der sie zwar jetzt kaum etwas kostet, die nächsten Jahre aber umso teurer wird. Der Skandal dabei; sie konnte nicht ausreichend sehen um die Details zu lesen und hat sich gutgläubig in die Falle begeben.

Deshalb finde ich es gut, dass du dich über die Reputation informierst. Ich bin zwar erst seit Kurzem, Kunde bei aktivoptik, aber sehr zufrieden. Man spürt, dass man hier professionell und charmant betreut wird: https://www.aktivoptik.de/mainz/
Ich hatte auch bisher nie das Gefühl, dass jemand aufdringlich wurde. Im Gegenteil wird man sogar ermutigt, sich andere Anbieter anzusehen, um zu vergleichen.

Für mich ist das eine tolle Einstellung, denn das zeigt, dass man keinen Vergleich scheuen muss. :D
lixi

Zurück zu Gesundheit & Ernährung