Zahnarzt in Düsseldorf?

Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitragvon oullrich » Mo 29. Jan 2018, 09:51

Hallo liebe Eltern.
Ich denke einige können mir aus der Seele sprechen, wenn ich sage das es manchmal den Fall gibt, wenn das Wohl der Kinder nach hinten gestellt werden muss, weil man diese gesund aufwachsen lassen will. Besonders der Gang zum Zahnarzt ist dabei immer wieder herzzerreißend. Als wir in unserer alten Wohnung einen fähigen gefunden haben, der gut zu unseren Kindern war, da mussten wir auch schon nach Düsseldorf ziehen. Diesmal will ich aber davor Rat im Internet einholen. Irgend ein Zahnarzt in und um Düsseldorf herum zu empfehlen? Wäre toll, wenn er familienfreundlich wäre oder einfach nur fähig ist mit Kindern zu arbeiten.
oullrich

Re: Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitragvon wildermanlouie » Di 30. Jan 2018, 16:53

Du musst in gewissen Momenten einfach durchgreifen! Deine Kinder müssen im späteren Leben auch selber klar kommen, deshalb sollten sie so früh wie möglich lernen mit Ärzten klar zu komme und Wissen, das sie einem nur helfen möchte :) Aber klar, ich kann dich sehr gut verstehen.. das war bei uns damals nicht anders.. Deshalb würde ich dir gerne die Praxis von meiner Cousine empfehlen! Sie lebt in der nähe von Düsseldorf und ist schon (laut ihrer Aussage) eine ganze weile in der Praxis! Schau es dir einfach mal selber an www.familien-zahnarzt-duesseldorf.de, hoffe das es dir/euch gefällt!
Ansonsten wär es vielleicht auch nicht schlecht persönlich mal zu den ganzen Praxen zu gehen und so einen ersten Eindruck zu bekommen.

Wünsche euch nur das beste! liebe Grüße
wildermanlouie

Re: Zahnarzt in Düsseldorf?

Beitragvon oullrich » Do 1. Feb 2018, 11:46

wildermanlouie Hi!

Ich weiß ja was du sagen möchtest.. es ist leider nicht immer so einfach für die Eltern :?
Dieses mal möchte ich natürlich auch etwas härter durchgreifen! Alles was ich will, ist ein Zahnarzt der gut mit Kindern kann. Wir hatten mal einen, der hat tatsächlich kein Wort mit ihnen gewechselt oder überhaupt gefragt wie sie sich fühlen.. das hat mich wirklich sehr beunruhigt.. Da habe ich mehr auf meine Kinder eingeredet als der Arzt selbst..
Freue mich um so mehr über den Vorschlag von dir und deiner Cousine! Ich habe jetzt dort mal angerufen und nach einem Termin für meinen jüngsten gefragt. Auf der Webseite hab ich schon alles angeschaut und finde es wirklich sehr professionell dort. Ich denke, das es meinen Kindern dort gefallen wird!

Danke für deinen Hilfe! Viele Grüße
oullrich

Zurück zu Gesundheit & Ernährung