Umfrage Ernährung Kinder

Umfrage Ernährung Kinder

Beitragvon Til Geske » Mi 27. Sep 2017, 10:30

Sehr geehrtes Elternteil,

Mein Name ist Til Geske und im Rahmen meiner Seminararbeit würde ich Sie bitten diesen Fragebogen auszufüllen, damit ich ihre Antworten in meiner Seminararbeit auswerten kann. Das Ganze ist natürlich anonym.

https://docs.google.com/forms/d/1AwSfxy ... ca3KU/edit
Zuletzt geändert von Til Geske am Mo 2. Okt 2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Til Geske

Re: Umfrage Ernährung Kinder

Beitragvon rigo » Mi 27. Sep 2017, 14:04

:shock: Keinerlei Erklärung zur Umfrage, erster Beitrag... das erweckt nicht gerade den Eindruck, als handele es sich um eine seriöse Umfrage. Ich habe den Link nicht geklickt und würde es auch niemandem empfehlen! :evil:
rigo

Re: Umfrage Ernährung Kinder

Beitragvon Til Geske » Mo 2. Okt 2017, 11:17

rigo hat geschrieben::shock: Keinerlei Erklärung zur Umfrage, erster Beitrag... das erweckt nicht gerade den Eindruck, als handele es sich um eine seriöse Umfrage. Ich habe den Link nicht geklickt und würde es auch niemandem empfehlen! :evil:

Lieber Rigo,

Ich bin Schüler und haben mich nur auf diesem Portal angemeldet, um Antworten für meine Umfrage zu erhalten, welche ich in meiner Seminararbeit verwenden möchte, welche ich in 4 Wochen beendet haben muss. Ich habe keinerlei Interesse an den persönlichen Daten oder Informationen der Eltern. Auf der Seite ist weder ein Virus noch ein Trojaner, oder irgendein anderer Schmu.
Til Geske

Zurück zu Gesundheit & Ernährung