Was tun bei der koronaren Herzkrankheit?

Was tun bei der koronaren Herzkrankheit?

Beitragvon Katrin81 » So 6. Aug 2017, 15:42

Hallo!
Bei meinem Vater wurde vor einigen Monaten die koronare Herzkrankheit diagnostiziert. Wisst ihr was man dafür bzw. dagegen tun kann?
Katrin81
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:43

Re: Was tun bei der koronaren Herzkrankheit?

Beitragvon Inga2001 » Do 17. Aug 2017, 13:20

Hallo Katrin!
Das tut mir sehr leid, denn ich weiß, wie gefährlich diese Krankheit sein kann. Normalerweise wird diese Krankheit mit Tabletten oder auch durch operative Eingriffe behandelt. Weitere Informationen dazu kannst du auf http://www.100-gesundheitstipps.de/koronare-herzkrankheit-symptome-behandlung-und-tipps-zur-vorbeugung.html finden.
Inga2001
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Sep 2015, 15:08

Re: Was tun bei der koronaren Herzkrankheit?

Beitragvon Simone » So 17. Mär 2019, 00:45

Leider nicht, aber am besten wäre natürlich, wenn man vorher an die Gesundheit des Herzens denkt und es durch irgendwelche natürliche Präparate unterstützt. Wenn man krank wird, dann ist es leider schon zu spät. Vorsorge ist halt sehr wichtig.
Simone
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Jun 2016, 14:40

Re: Was tun bei der koronaren Herzkrankheit?

Beitragvon Rob » So 17. Mär 2019, 19:34

Mit Herzkrankheiten kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich bin auch der Meinung, dass Vorsorge sehr wichtig ist, egal um welche Krankheit es geht. Leider denken wir alle erst an unsere Gesundheit, wenn wir krank werden, vorher ist es einem überhaupt nicht bewusst, dass man auf seinen Körper ständig achten und ihn durch gesunde Ernährung unterstützen sollte.

Es gibt sehr gute Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis, die man einnehmen kann. Konkret, wenn es um Herzkrankheiten geht, kann ich das Vitamin K2 empfehlen. Dieses Vitamin kann zur Verhinderung von koronaren Herzkrankheiten beitragen.

Unter www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 kann man mehr darüber erfahren.
Ich nehme seit einigen Jahren Vitamin K2 ein, da ich nach einigen fiesen Knochenbrüchen leider feststellen musste, dass meine Knochen sehr schlecht und brüchig sind. Ich habe wirklich Sorgen, dass ich deswegen mit den Jahren an Osteoporose oder einer anderen Knochenkrankheit erkranken könnte. Online habe ich sehr viel über die positive Wirkung von Vitamin K2 lesen können. Es sorgt dafür, dass Calcium für den Knochenaufbau verwendet wird und sich nicht in den Arterien ablagert, was Knochen- und Herzerkrankungen verhindern kann.
Ich würde ein bisschen online recherchieren, im Netz kann man bestimmt noch einige nützliche Infos finden.
LG
Rob
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 22:02
Wohnort: Berlin

Vitamine

Beitragvon mab27 » Di 19. Mär 2019, 11:54

Sie können den calivita Shop sehen. In diesem Shop können Sie verschiedene Vitamine kaufen, die Ihnen helfen, gesund zu sein. Schauen Sie sich Nahrungsergänzungsmittel an
mab27
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 13:01


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron