Hallo!
Ist es falsch wenn ich meinem kleinen Sohn vorm schlafen etwas schnaps in die Milch fuelle ? Ich habe im Fehrnsehn gehoert das soll gegen quengelde Kinder helfen.
Bitte um Hilfe !
Schnaps vorm Schlafen ?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schnaps vorm Schlafen ?Hallo!
Ist es falsch wenn ich meinem kleinen Sohn vorm schlafen etwas schnaps in die Milch fuelle ? Ich habe im Fehrnsehn gehoert das soll gegen quengelde Kinder helfen. Bitte um Hilfe !
Re: Schnaps vorm Schlafen ?Ich frag mich, wie man dazu kommt, so blxde Fragen zu stellen.
Re: Schnaps vorm Schlafen ?@peggi
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Re: Schnaps vorm Schlafen ?Ja ich habe im Radio auch gesehen, dass das gut hilft.
Alternativ kann man dem Kind auch mit der Pfanne einen auf den Kopf hauen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |