Im Fitnesstudio abnehmen?

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon Morive111 » Do 6. Jul 2017, 03:17

evti hat geschrieben:Ich setze beim Thema Abnehmen bzw. den Körper in Form bringen nicht auf irgendwelche Geheimtipps. Ein gutes Verhältnis aus Sport und ausgewogener Ernährung hilft am besten!


Das finde ich auch. Nur wenn beides stimmt kann man schnell und vor allem auch gesund abnehmen.
Radikale Diäten sind einfach schlecht für den Körper und führen oft zum Jojo Effekt.
Morive111
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:49

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon Vorsorge » Mo 17. Jul 2017, 23:47

Hey, ich empfehle dir regelmäßiges Joggen und vor allem konstant dran zu bleiben. Ich laufe jetzt seit 1 Jahr jeden zweiten Tag und habe 15 Kilo abgenommen. Die Ernährung spielt natürlich die entscheidende Rolle aber da hast du hier ja schon viele Tipps einholen können. :)

Wenn du dabei die richtigen Laufschuhe nutzt, dann wirst du den Spaß-Faktor sowieso verdoppeln können :)

P.s Habe dir einen Test zu meinen aktuellen Nikes verlinkt. Sehr empfehlenswert! :)
Vorsorge
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon tomschaumb » Do 28. Feb 2019, 20:34

Also ich bin der Meinung, dass man am besten abnimmt, wenn man etwas macht, was einem Spaß macht! Ein Freund von mir hat zum Beispiel sehr viel Tischtennis gespielt und damit einiges an Gewicht verloren. Hier gibt es einige Tipps worauf man bei der Ernährung achten sollte, wenn man Tischtennis spielen möchte.

Durch dauerhaftes Training kann man richtig viel Kalorien verbrennen und fit werden. Außerdem macht ein Teamsport wie Tischtennis richtig spaß. Mehr als wenn man alleine im Fitnessstudio vor sich hin trainiert.

Naja aber jeder muss ja selber wissen was ihm liegt und was nicht. Viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin.

Gruß
tomschaumb
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:40

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon sonnemondsterne » Mi 6. Mär 2019, 10:31

Generell nimmt man ab, wenn man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt. Ideal ist natürlich, wenn man das durch gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung schafft anstatt durch Hungerkuren oder ähnliches. Ist nicht nur gesünder, so ist es auch realistischer eine dauerhafte Gewichtsabnahme zu erzielen. ;)
sonnemondsterne
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:22

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon boscobrian » Fr 8. Mär 2019, 10:11

Hallo zusammen,
am besten wäre viel Cardio und wenig calorien.
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast