Im Fitnesstudio abnehmen?

Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon izabella » Do 29. Nov 2012, 20:42

Hallööchen! :)
Ich hatte ja im Juli bereits geschrieben, dass ich abnehmen will, doch irgendwie habe ich das bis heute nicht richtig geschafft.. Jetzt, vor der großen Weihnachtsfresserei, habe ich es endlich geschafft, mich im Fitnessstudio und in diversen Kursen anzumelden.
Gestern war ich bei so einem Extra-Abspeck-Kurs.
Übungen zur Verdickung der Muskelfasern sind da irgendwie der absolute Renner. Jetzt habe ich sogar für zu Hause kurze, tägliche Übungen mitbekommen, doch irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen..
Was meint ihr?
Ist das endlich der richtige Weg zum Erfolg?

Grüße! :)
izabella
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:19

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon Lori Glory » Di 11. Jun 2013, 09:51

Eine gute Kombination wird dir zum Erfolg verhelfen. Nur Training wird nicht hinhauen. Daher rate ich dir zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und das in Verbindung mit Sport. Im Sommer kannst du Joggen oder Schwimmen und im Winter dann ins Fitnessstudio.
Lori Glory
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:56

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon diana » Do 13. Jun 2013, 11:28

Hallo,

Das Training im Fitnessstudio sicherlich der richtige Weg um schnell und effektiv abzunehmen. Ich persönlich habe mich auch erst vor kurzem ein Fitnessstudio angemeldet, denn mein Speck wollte zuhause einfach nicht purzeln und daher habe ich diesen drastischen Schritt gewagt!

Und natürlich beim Training eine gute Figur zu machen habe ich mir auf dieser Webseite noch eine neue Sporttasche gekauft und nun sehe ich auch schon fast wie eine Sportlerin aus.

Bisher hat auch alles gut angefangen uns die regelmäßig hin, jetzt muss meine Motivation nur noch aufrechterhalten werden damit sich langfristig positive Ergebnisse einstellen
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon regina » Mo 17. Jun 2013, 16:09

Ich denke auch, dass eine gute Kombination aus Sport und gesunder Ernährung gut beim Abnehmen hilft. Wenn du schon ins Fitnessstudio gehst, würde ich dort die Beratungsangebote nutzen und mir von einem Trainer ein passendes Programm zusammenstellen lassen. Sag zu Beginn genau, was Dein Trainingsziel ist und man wird dir sicher was zusammenstellen können. Viel Erfolg!
regina
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:03

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon Julilein » Do 27. Jun 2013, 12:54

Ja, auf jeden Fall ist eine Kombi aus gesunder Ernährung und Sport wichtig - da hast du ja den richtigen Start schon geschafft! Was mir immer beim Durchhalten hilft, sind die Erfolge zu dokumentieren. Ich habe mir z.B. auch mal eine Hose gekauft, in die ich kaum reinkam. Mittlerweile passt sie super. Wenn ich an einem Tag keine Lust auf Sport habe, denke ich, dass ich ja auch weiterhin in die Hose passen will und der Gang ins Fitnessstudio fällt gleich leichter :D
Julilein
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 13:49

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon anjamam » Do 4. Jul 2013, 11:22

hallo izabella!
und, hat es sich gelohnt, dass du dich im Fitness-Studio angemeldet hast? Habe mir auch schon überlegt, ein paar Pfunde durch Sport abzunehmen und mich irgendwo anzumelden, aber bin noch unschlüssig, ob ich einen Kurs über die Volkshochschule belege oder eben übers Fitness Studio.. weil joggen und schwimmen ist leider nicht so ganz meins;)
LG
anjamam
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:10

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon MamiSuse » Di 9. Jul 2013, 17:06

Kombiniere deine sportlichen Aktivitäten mit der richtigen Ernährung und die Pfunde werden purzeln. Hin und wieder würde ich jedoch eine Einheit Radfahren oder Schwimmen einbauen.
MamiSuse
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jul 2013, 16:57

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon IngeK » Di 16. Jul 2013, 12:07

Ich bin nun auch schon seit 3 Monaten im Studio angemeldet und die Ergebnisse können sich schon sehen lassen. Natürlich ist die Motivation bei diesem Wetter nicht die beste, aber es macht trotzdem Spaß
IngeK
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 14:44

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon Felixi » Do 18. Jul 2013, 14:59

ich verstehe nicht ganz willst du nun abnehemn oder Muskeln aufbauen oder beides ?
Das geht aus deine Frage nicht gant hervor.

Abnehmen kannst du wenn du auf deine Ernährung achtest die ganzen Kurse drum herum sind zwar gut wenn du aber nicht an deiner Ernährung schraubst funktioniert das nicht.
Felixi
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:39

Re: Im Fitnesstudio abnehmen?

Beitragvon badoo750 » Sa 3. Aug 2013, 20:28

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Sommerdiät zu machen.
Ich hatte eigentlich vor, das ganze schnell über die
Bühne zu bringen, doch eben bin ich auf einen
interessanten Artikel dies bezüglich gestossen.

Hier ist der Link zum Artikel :

http://zum-artikel.net/982/jo-jo-effekt/

Was haltet Ihr davon ?

Gruß

badoo
badoo750
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jul 2013, 18:21

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast